Wartungsplan Berlingo

Diskutiere Wartungsplan Berlingo im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo an euch, ich wünsche euch allen schöne Pfingsten. Ich benötige für meinen Citroën Berlingo K9 1,5 Blue HDI 102 PS ein Wartungsplan. Das Auto...
A

Ajone

Neues Mitglied
Hallo an euch, ich wünsche euch allen schöne Pfingsten. Ich benötige für meinen Citroën Berlingo K9 1,5 Blue HDI 102 PS ein Wartungsplan. Das Auto ist 2023 erst zugelassen. Habe jetzt 25.000 km runter. Die erste Inspektion wurde schon gemacht. Jetzt ist die 2 dran mich würde interessieren was laut herstellervorgabe alles gemacht werden muss

A

Ajone

Neues Mitglied
Das machen die nicht weil das die denken das ich die Wartung selbst mache so sagten die das zu mir

strobel

strobel

Mitglied
Ich benötige für meinen Citroën Berlingo K9 1,5 Blue HDI 102 PS ein Wartungsplan.
Das machen die nicht weil das die denken das ich die Wartung selbst mache so sagten die das zu mir
Ich kann demnächst meinen bestellten Kangoo bei einem EU-Handelsburschen abholen. Der Kangoo kommt von Belgien und hat französische Papiere.
Rechnungskopie mit der Fahrgestellnummer habe ich die Tage per Mail bekommen.

Hatte dann in der deutschen Zentrale bei Renault in Köln angerufen, die Fahrgestellnummer durchgegeben, und ein paar Stunden später hatte ich das fahrzeugspezifische Datenblatt für Garantie und Service + die deutsche Bedienungsanleitung als PDF per Mail von denen bekommen.

Lange Rede, kurzer Sinn..
Sollte bei Citroën auch so funktionieren. :)

Thema: Wartungsplan Berlingo
Oben