Wartungskosten Citan

Diskutiere Wartungskosten Citan im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Das ist ein guter Preis, Klaus. Bei meinem Auto wäre das da wohl so um 50 bis 60 Euro teurer durch das teure 0W20 -Öl. Das wär aber immer noch in...

1. Claus

Claus Mitglied

Das ist ein guter Preis, Klaus. Bei meinem Auto wäre das da wohl so um 50 bis 60 Euro teurer durch das teure 0W20 -Öl. Das wär aber immer noch in Ordnung und weniger als die Hälfte als das, was ich beim letzten mal bezahlt habe.

Thema:

Wartungskosten Citan

Die Seite wird geladen...

Wartungskosten Citan - Ähnliche Themen

1. Wartungskosten

Wartungskosten: Hallo Leute, ich habe gerade vom freundlichen einen Wartungskostenvorschlag für eine Basiswartung Ölwechsel und Fahrwerk überprüfen, evtl. ein...
  2. Wartungskosten in 3 Jahren

Wartungskosten in 3 Jahren: Hallo Forum heute war ich zur 3. Wartung/Inspektion. Hier mal meine Auftsellung nach 3 Jahren: 1. Wartung /...
  3. Wartungskosten Benzin - Diesel?

Wartungskosten Benzin - Diesel?: Stecke gerade in der bekannten Zwickmühle: Diesel oder Benziner. Geht es nach den Fahrberichten und der eigenen Einschätzung als 'schaltfauler...
  4. Wie bitte Antennenkabel vom Citan W415 Radio abziehen?

Wie bitte Antennenkabel vom Citan W415 Radio abziehen?: Hallo erstmal zusammen! Ich habe mich extra registriert, weil ich vorhin ohne Probleme die vorderen Boxen meines Citan (2015) "upgegradet" habe,...
  5. Citan CarPlay kompatible Radio

Citan CarPlay kompatible Radio: Hat jemand ein CarPlay kompatible Radio eingebaut? Ich habe im Internet diese Doppel-Din Blende gefunden aber ist mir zu teuer und so wirklich gut...