Wartungsklappe im Boden ?

Diskutiere Wartungsklappe im Boden ? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, nach Ausbau der hinteren Sitzbank habe ich eine Wartungsklappe oder so unter dem Teppich gefunden. Weiß jemand was sich darunter...
X

xmartin

Mitglied
Beiträge
42
Hallo,

nach Ausbau der hinteren Sitzbank habe ich eine Wartungsklappe oder so unter dem Teppich gefunden.
http://imageshack.com/a/img838/6418/re0t.jpg

Weiß jemand was sich darunter befindet?
Ich wollte eine Bodenplatte ins Auto legen, dann ist diese Klappe nicht mehr zugänglich. :?: :?:

Viele Grüße
Martin
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Da ist die Tankarmatur drunter, alternativ kann man aber auch den Tank von unten absenken.
Mach doch ein 150er (oder wie groß es halt sein muß) Loch in Deine Platte und mach dann einen HT Rohr Stöpsel drauf, den kürzt Du etwas, damit er nicht übersteht.
So machen wir das mit einem 75er Deckel um an das Gasflaschenventil im Reserverad zu kommen.
 
X

xmartin

Mitglied
Beiträge
42
Vielen Dank zoom, für die schnelle Antwort
Werde dann doch lieber eine Aussparung in die Platte sägen.

Viele Grüße
Martin
 
G

Guest

Guest
Moin!

Was für eine Platte wirst Du einbauen? Ich habe auch vor die Rückbank auszubauen, weiß aber noch nicht,
wie einen geraden Boden verlegen kann. Es wäre klasse, wenn Du mal ein Bild mit dem Boden einstellen könntest.

Danke!
Jan
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Wir verbauen einen zweigeteilten Boden (12mm Multi wasserfest) mit kratzfester Oberfläche mit Ausschnitten für die Sitzaufnahmen des 5-Sitzers.
Serviceklappe Tankentnehmer machen wir nicht rein, wir verbauen die Heizung zuerst, im Zweifel wird halt der Tank abgesenkt
 
Thema: Wartungsklappe im Boden ?
Oben