Wartungsinterwall bei 1,5 tdci 120 PS und Abbiegelicht

Diskutiere Wartungsinterwall bei 1,5 tdci 120 PS und Abbiegelicht im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen . Habe einen Ford Tourneo Connect Titanium 1,5 tdci 120 PS Erstzulassung August 2016 BJ. Ende 2015 mit fast Vollausstattung nur...

1. Dirk T

Dirk T Neues Mitglied

Hallo zusammen .
    Habe einen Ford Tourneo Connect Titanium 1,5 tdci 120 PS Erstzulassung August 2016 BJ. Ende 2015 mit fast Vollausstattung nur Alarmanlage und Standheizung nicht.
    Habe aber bei Kauf noch alte Anleitung und altes Wartungsheft wo nur der 1,6 tdci erwähnt ist bekommen.
    Weiß jemand den Wartungsinterwall vom neuen Diesel.
    Dann noch eine Frage zum Abbiegelicht laut Prospekt hat das der Titanium Serie aber laut Ford mit Technolgiepaket nicht.
    Weiß einer etwas darüber?
    Gruß
    Dirk

2. FisMic

FisMic Mitglied

Wenn du das Technologiepaket verbaut hast gibt es das Abbiegelicht nicht. Mir wurde vom Händler nur gesagt das die Wartungsinterwalle die selben wären wie beim Vorgängermotor mit 1,6 Liter. Kann aber mit der Fahrgestellnummer im Ford-Etis Programm überprüft werden, da dort die Wartungspläne hinterlegt sind.
    Gruß
    Michael

3. clueso

clueso Neues Mitglied

Moin... hat jemand überhaupt schon ein Serviceheft gesehen für den 1,5 Liter Diesel mit 120PS???

4. Wugler

Wugler Mitglied

Hier würde ich mich gerne mal dran hängen.

Bekommt man automatisch eine Warnmeldung, wenn die Wartung fällig ist?

Und noch eine Frage bezüglich dem Scheibenwaschwasser. Hat der Tourneo einen Sensor, der fehlendes
    Scheibewaschwasser meldet? Ich bekomme keine Meldung, bin mir aber nicht sicher ob der defekt oder gar nicht vorhanden ist.

5. Pesta

Pesta Mitglied

Lt. Wartungscheckliste gilt ein Intervall von 30.000km oder 1 Jahr. Je nachdem, was zuerst kommt.

6. FisMic

FisMic Mitglied

@ wugler Habe noch keine Anzeige für einen Wartungsintervall gesehen. Ein Sensor für das Scheibenwaschwasser ist nicht vorhanden.

7. Wugler

Wugler Mitglied

Danke für die Info.

Allerdings ist es sehr befremdlich das das Auto keinen Sensor fürs Wischwasser hat. Das hatte sogar mein erster Polo BJ 95.

Thema:

Wartungsinterwall bei 1,5 tdci 120 PS und Abbiegelicht

Die Seite wird geladen...

Wartungsinterwall bei 1,5 tdci 120 PS und Abbiegelicht - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen

Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit unserem Jumpy wollen wir uns wieder verkleinern und auf einen Berlingo / Partner der 3. Baureihe...
  2. Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung

Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung: Ursprünglich hatte ich mir ein Budget von 6- 7000 € gesetzt bzw. kurz über einen Neukauf nachgedacht. Nun ist mir dieser schöne Doblo aus 2017 ins...
  3. Gas-Einspritz Prüfen Kangoo II, 1,5 dci FAP

Gas-Einspritz Prüfen Kangoo II, 1,5 dci FAP: Bei meinem Renault Kangoo II, 1,5 dci FAP, 76 KW, Baujahr 2008, wird immer wieder der Fehler "gas-Einspritz überprüfen angezeigt". Der Motor geht...
  4. Kaufberatung Nissan Evalia 1,5 dci - 12/2011 - 140 Tkm - 5900 €

Kaufberatung Nissan Evalia 1,5 dci - 12/2011 - 140 Tkm - 5900 €: Hallo, kurz ein paar Worte zu mir. mit fast 51 Jahren definitiv in der 2. Lebenshälfte soll wieder ein Bus her. Meinem 151 PS T4 weine ich,...
  5. Verkauf meines EVALA 110 PS Diesel Tekna ca 55.000km

Verkauf meines EVALA 110 PS Diesel Tekna ca 55.000km: Da ich mir "höchstwahrscheinlich" in der nächsten Woche einen anderen Waagen bestellen werde und sich hier ggfls Interssenten beim NV 200 einlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden