Wartungsinterwall bei 1,5 tdci 120 PS und Abbiegelicht

Diskutiere Wartungsinterwall bei 1,5 tdci 120 PS und Abbiegelicht im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen . Habe einen Ford Tourneo Connect Titanium 1,5 tdci 120 PS Erstzulassung August 2016 BJ. Ende 2015 mit fast Vollausstattung nur...

  1. Dirk T

    Dirk T Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen .
    Habe einen Ford Tourneo Connect Titanium 1,5 tdci 120 PS Erstzulassung August 2016 BJ. Ende 2015 mit fast Vollausstattung nur Alarmanlage und Standheizung nicht.
    Habe aber bei Kauf noch alte Anleitung und altes Wartungsheft wo nur der 1,6 tdci erwähnt ist bekommen.
    Weiß jemand den Wartungsinterwall vom neuen Diesel.
    Dann noch eine Frage zum Abbiegelicht laut Prospekt hat das der Titanium Serie aber laut Ford mit Technolgiepaket nicht.
    Weiß einer etwas darüber?
    Gruß
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FisMic

    FisMic Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Technologiepaket verbaut hast gibt es das Abbiegelicht nicht. Mir wurde vom Händler nur gesagt das die Wartungsinterwalle die selben wären wie beim Vorgängermotor mit 1,6 Liter. Kann aber mit der Fahrgestellnummer im Ford-Etis Programm überprüft werden, da dort die Wartungspläne hinterlegt sind.
    Gruß
    Michael
     
  4. clueso

    clueso Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin... hat jemand überhaupt schon ein Serviceheft gesehen für den 1,5 Liter Diesel mit 120PS???
     
  5. Wugler

    Wugler Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    11
    Hier würde ich mich gerne mal dran hängen.

    Bekommt man automatisch eine Warnmeldung, wenn die Wartung fällig ist?

    Und noch eine Frage bezüglich dem Scheibenwaschwasser. Hat der Tourneo einen Sensor, der fehlendes
    Scheibewaschwasser meldet? Ich bekomme keine Meldung, bin mir aber nicht sicher ob der defekt oder gar nicht vorhanden ist.
     
  6. Pesta

    Pesta Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Lt. Wartungscheckliste gilt ein Intervall von 30.000km oder 1 Jahr. Je nachdem, was zuerst kommt.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. FisMic

    FisMic Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    @ wugler Habe noch keine Anzeige für einen Wartungsintervall gesehen. Ein Sensor für das Scheibenwaschwasser ist nicht vorhanden.
     
  9. Wugler

    Wugler Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    11
    Danke für die Info.

    Allerdings ist es sehr befremdlich das das Auto keinen Sensor fürs Wischwasser hat. Das hatte sogar mein erster Polo BJ 95.
     
Thema:

Wartungsinterwall bei 1,5 tdci 120 PS und Abbiegelicht

Die Seite wird geladen...

Wartungsinterwall bei 1,5 tdci 120 PS und Abbiegelicht - Ähnliche Themen

  1. NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel

    NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel: Guten Abend, meine Frau fährt einen !.6er , Baujahr 2010. Jetzt hat er 90tm hinter sich. Ich wollte die Zündkerzen wechseln , habe auch schon die...
  2. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

    Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.
  3. Preis Nissan NV200 Evalia Tekna 110 PS

    Preis Nissan NV200 Evalia Tekna 110 PS: Guten Morgen, wir interessieren uns brennende für einen Nissan Evalia mit der folgenden Ausstattung Tekna 7 Sitze Diesel 110PS Klimaautomatik...
  4. Allgemeine Krankheiten des 1.5 TDCi Automatik 2016 Grand Tourneo Connect?

    Allgemeine Krankheiten des 1.5 TDCi Automatik 2016 Grand Tourneo Connect?: Hallo, ich habe gerade zwei Stunden Probefahrt mit einem sehr neuen Ford Grand Tourneo Connect 1.5 TDCi Titanium mit Automatik-Getriebe...
  5. Kühlwasserverbrauch 1,6 TDCI

    Kühlwasserverbrauch 1,6 TDCI: Hallo! Hat jemand von den Diesel-Fahrern schon mal festgestellt, dass der Motor Wasser verbraucht/verliert? Ich bin diesen Sommer längere...