Wartungsintervallrückstellung

Diskutiere Wartungsintervallrückstellung im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo und einen schönen guten Tag an alle. Kann mir einer mitteilen wie der Serviceintervall zurückgestellt wird.! Mein Auto ist ein Fiat...
A

Anonymous

Guest
Hallo und einen schönen guten Tag an alle.

Kann mir einer mitteilen wie der Serviceintervall zurückgestellt wird.!
Mein Auto ist ein Fiat Doblo Modell2006 1,9 D

Den Ölwechsel habe ich selbst gemacht . Jetzt zeigt das Display Inspektion an ???? :confused:
 
A

Anonymous

Guest
*themahochschubst*

Auch unser Doblo wird, soweit vermeidbar, garantiert keine FIAT-Werkstatt mehr von innen sehen. Und irgendwann fängt diese Anzeige doch an, zu nerven... Würde mich also auch interessieren, wie man die auskriegt. Bei unserem Mondeo z.B. ist da hinter dem Handschuhfach ein Schalter versteckt. Beim Doblo: ???
 
A

Anonymous

Guest
Meines Wissens nur per PC beim Freundlichen, je nach Nettigkeit für lau bis 5€.
 
Thema: Wartungsintervallrückstellung
Oben