Wartungsintervalle

Diskutiere Wartungsintervalle im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Da ich mein Serviceheft nicht lesen kann... :rund: In Dtschl. alle 20Tkm bzw. 1/Jahr oder noch irgendwas dazwischen (Kraftstofffilter z.B.)?

  1. #1 Anonymous, 21. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ich mein Serviceheft nicht lesen kann... :rund:

    In Dtschl. alle 20Tkm bzw. 1/Jahr oder noch irgendwas dazwischen (Kraftstofffilter z.B.)?
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keiner?
     
  4. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    in meinem jungfräulichen serviceheftl steht: Großes Service alle 30.000km, oder 1x im Jahr. 1.9 jtd und 1.9 m-jet

    lg
    coyote
     
  5. #4 Anonymous, 26. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann wird es wohl jährlich... :lol:

    Danke Dir!
     
  6. #5 nextdoblo, 27. Mai 2009
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    pn verschickt :zwinkernani:
     
  7. #6 Anonymous, 27. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    pn bekommen :lol: :zwinkernani:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wartungsintervalle

Die Seite wird geladen...

Wartungsintervalle - Ähnliche Themen

  1. Wartungsintervalle / Was muss gemacht werden?

    Wartungsintervalle / Was muss gemacht werden?: Hallo zusammen, Elvira ist seit ein paar Monaten aus der Garantie und mein Nissan-Händler hat mich nicht mehr lieb – nun ja ich fühlte mich da...
  2. Opel Combo 1.6 CNG: Wartungsintervalle?

    Opel Combo 1.6 CNG: Wartungsintervalle?: Hallo liebes Forum, ich liebäugle aktuell mit einem gebrauchten Opel Combo 1.6 CNG, aktuell knapp 100T Kilometer, Erstzulassung 2006. Kennt...