Wartungsintervalle

Diskutiere Wartungsintervalle im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich benötige die Wartungsintervalle für einen 2004er 1,6 Family. DANKE! Gruß fischernetz
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich benötige die Wartungsintervalle für einen 2004er 1,6 Family.


DANKE!

Gruß

fischernetz
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich könnte dir die Intervalle von meinem Diesel nennen, bzw. in der Anleitung schauen, ob dort auch was vom Benziner steht. Was konkret brauchst du? Zahnriemen, Inspektionsintervall, ...?
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
fischernetz schrieb:
Hallo,

ich benötige die Wartungsintervalle für einen 2004er 1,6 Family.


DANKE!

Gruß

fischernetz

Habe Dir eine PN geschickt - sollte Alles dabei sein...

Bist Du schon fündig geworden ? Erzähl mal...
 
A

Anonymous

Guest
@nextdoblo

Vielen Dank!

Wie haben uns einen 2004er Benziner Doblo zugelegt.
KM Stand 55000KM und ich wollte mal schauen wann wir mit dem Wagen zum Fiat Händler müssen.

Aber er läuft im Stand etwas unruhig (vielleicht normal), daher werden wir in den nächsten Tagen schon zum Fiat Händler fahren.

Gruß

Fischernetz
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
fischernetz schrieb:
@nextdoblo

Vielen Dank!

Wie haben uns einen 2004er Benziner Doblo zugelegt.

Glückwunsch !
Erzähl mal was zum Preis ? Privat oder Händler ?
 
Thema: Wartungsintervalle
Oben