Wartungsintervall Be Bop ???

Diskutiere Wartungsintervall Be Bop ??? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ist jemand soweit im Thema, Wieso das Wartungsintervall beim Be Bop Diesel nur 1 Jahr ist?
A

Anonymous

Guest
Ist jemand soweit im Thema,
Wieso das Wartungsintervall beim Be Bop Diesel nur 1 Jahr ist?
 
A

Anonymous

Guest
Laut Broschüre muss der G2 diesel nur alle 2 Jahre
 
A

Anonymous

Guest
upps, das ist ganz neu! :)
In den Unterlagen vom Januar 09 ist das Wartungsintervall noch 1 Jahr (und bei meinem natürlich auch, EZ März 2008 :mhm:).
Vielleicht wirds beim Bebop nach einer bestandenen Testphase dann auch auf 2 Jahre ausgedehnt :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Dann mal auf die Kosten gespannt, wie teuer war ihre 1. ?
 
A

Anonymous

Guest
Realzinni schrieb:
Dann mal auf die Kosten gespannt, wie teuer war ihre 1. ?

Die Kosten meiner Erstinspektion? Das waren 350 Euro, mit allem Komfort.
Werde aber nächstes Mal drauf hinweisen, dass ich meine Scheibenwaschflüssigkeit selbst mixe (hatte ich nämlich 3 Wochen zuvor aufgefüllt, wegen einer größeren Fahrt, da kann gar nicht viel gefehlt haben), und wahrscheinlich auch das Öl selbst besorgen.
Das dürfte die Endsumme dann schon erfreulicher aussehen lassen.
 
Thema: Wartungsintervall Be Bop ???
Oben