Wartungs- und Pflegetips
Diskutiere Wartungs- und Pflegetips im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, mich würde interessieren worauf ich alles achten sollte, damit mein Wägelchen möglichst lange durchhält. Meine damit z.B. das Ölen und...
Thema:
Wartungs- und Pflegetips
Die Seite wird geladen...
-
Wartungs- und Pflegetips - Ähnliche Themen
-
Wartungskosten Citan
Wartungskosten Citan: Hallo, ich hoffe, dass ich nicht gegen eine FR wegen dieses Threads verstoße - andernfalls möge ein Moderator ihn bitte verschieben oder löschen.... -
Wartungsanzeige zurück stellen
Wartungsanzeige zurück stellen: Wusstet ihr, das man das ganz einfach mit dem linken Drehschalter im Armaturenbrett machen kann? Einfach mehrmals drücken, bis da ein Menu angeht,... -
Wartungsintervallanzeige
Wartungsintervallanzeige: Hallo, ich habe mal eine ganz einfache Frage. Gibt es beim Tourneo Connect (BJ 2015) eine Ölwechsel/Serviceintervallanzeige? Gruß Steffen -
Wartungskosten
Wartungskosten: Hallo Leute, ich habe gerade vom freundlichen einen Wartungskostenvorschlag für eine Basiswartung Ölwechsel und Fahrwerk überprüfen, evtl. ein... -
Wartungsinterwall bei 1,5 tdci 120 PS und Abbiegelicht
Wartungsinterwall bei 1,5 tdci 120 PS und Abbiegelicht: Hallo zusammen . Habe einen Ford Tourneo Connect Titanium 1,5 tdci 120 PS Erstzulassung August 2016 BJ. Ende 2015 mit fast Vollausstattung nur...