Wartungs- bzw. Inspektionsheft

Diskutiere Wartungs- bzw. Inspektionsheft im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, ich habe meine Unterlagen durchgeschaut und festgestellt das ich kein Wartungs- Inspektionsheft habe. Ist das bei euch genauso ?...

1. #1 Anonymous, 25.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,
    ich habe meine Unterlagen durchgeschaut und festgestellt das ich kein Wartungs- Inspektionsheft habe.
    Ist das bei euch genauso ?
    Hat Opel schon auf elektronische Wartungs- und Inspektionshefte umgestellt?
    Oder hat mein FOH das Heft nur "gemopst" damit ich auch ja zu Ihm Komme ?

2. #2 Anonymous, 25.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Wartungsheft

Moin,

unser Combo von 2005 und unser Corsa von 2006 haben beide ein Wartungsheft.

Daniel

3. #3 Anonymous, 25.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Bulli

Unser Opel Combo hat gleich zwei Wartungshefte, eines für die normale Wartung und eines für das Erdgassystem.

Ebenso habe ich zwei Abgasdokumente zum Fahrzeug erhalten.

4. #4 Anonymous, 25.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin.
    Ich habe meinen Combo vor kurzem erst gekauft und ein Wartungsheft gab es kostenlos dazu. Leider auf Franzoesisch, aber der Wagen muss erst nach einem Jahr oder 30,000 km zur ersten Inspektion. Bis dahin sollte ich es auf die Reihe gebracht haben.

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Bulli112,

zu meinem Fahrzeug befinden sich zwei Inspektions- / Wartungs-Hefte in meinem Besitz.

Das erste ist für die Inspektionsintervalle des Fahrzeugs und das zweite für die Wartungs-
    intervalle der LPG-Anlage.

Ebenso habe ich Unterlagen bezüglich TÜV, AU, Konformitätserklärung der Reifentypen und
    Dokumente der LPG-Anlage mit zusätzlicher Dichtigkeitsprüfung zum Fahrzeug erhalten.

Alles zusammen fährt mit mir immer ein kleiner Ordner mit Unterlagen durch die Gegend :zwinkernani: .

6. jambo

jambo Mitglied

Ja, ein Wartungsheft gehört dazu. Das Meinige ist aber nicht speziell für den Combo sondern für so ziemlich alle Opel-Typen. Das ist dann immer wein lustiges Gefussel, bis man die richtigen Seiten hat.

Thema:

Wartungs- bzw. Inspektionsheft

Die Seite wird geladen...

Wartungs- bzw. Inspektionsheft - Ähnliche Themen

1. Wartungskosten Citan

Wartungskosten Citan: Hallo, ich hoffe, dass ich nicht gegen eine FR wegen dieses Threads verstoße - andernfalls möge ein Moderator ihn bitte verschieben oder löschen....
  2. Wartungsanzeige zurück stellen

Wartungsanzeige zurück stellen: Wusstet ihr, das man das ganz einfach mit dem linken Drehschalter im Armaturenbrett machen kann? Einfach mehrmals drücken, bis da ein Menu angeht,...
  3. Wartungsintervallanzeige

Wartungsintervallanzeige: Hallo, ich habe mal eine ganz einfache Frage. Gibt es beim Tourneo Connect (BJ 2015) eine Ölwechsel/Serviceintervallanzeige? Gruß Steffen
  4. Wartungskosten

Wartungskosten: Hallo Leute, ich habe gerade vom freundlichen einen Wartungskostenvorschlag für eine Basiswartung Ölwechsel und Fahrwerk überprüfen, evtl. ein...
  5. Wartungsinterwall bei 1,5 tdci 120 PS und Abbiegelicht

Wartungsinterwall bei 1,5 tdci 120 PS und Abbiegelicht: Hallo zusammen . Habe einen Ford Tourneo Connect Titanium 1,5 tdci 120 PS Erstzulassung August 2016 BJ. Ende 2015 mit fast Vollausstattung nur...