Warnung an alle Biertrinker !!

Diskutiere Warnung an alle Biertrinker !! im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Wie das Bundesministerium für Gesundheit nach einer Information durch die Stiftung Warentest mitteilte, wird dringend vom Genuss ausländischer...

1. #1 Anonymous, 1. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie das Bundesministerium für Gesundheit nach einer Information durch die Stiftung Warentest mitteilte, wird dringend vom Genuss ausländischer Biere abgeraten !
    In dem Gerstensaft wurde die Chemikalie Dihydrogen-Monoxid in allen Proben nachgewiesen. Dihydrogen-Monoxid wirkt beim Einatmen tödlich. Ein Teil wird zwar durch den ganz normalen Toilettenbesuch ausgeschieden, dennoch verbleibt ein großer Teil im Körper. Dihydrogen-Monoxid ist u.a. der Hauptbestandteil des "sauren Regens", der Gülle und des Urins !

Dihydrogen-Monoxid wird auch DHMO abgekürzt.

aus Wikipedia:

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo Michel,

Du weist aber, das heute der 1.4. ist? :lol:

abba nicht schlecht :mrgreen:

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Nur traurig, dass auch mindestens 95 % DHMO in gutem Deutschen Bier enthalten ist!

Lang leben die Abstinenzler!!!
    - ach nee, in Wasser ist ja 100 % DHMO ...

:bier:

5. #4 Anonymous, 1. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

6. #5 Big-Friedrich, 2. April 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

7. #6 Anonymous, 12. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Und gut das ich kein Bier trinke. :mrgreen:

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnung an alle Biertrinker !!

Die Seite wird geladen...

Warnung an alle Biertrinker !! - Ähnliche Themen

1. Connect Blitzerwarnung in Österreich

Connect Blitzerwarnung in Österreich: Während unseres Urlaubs im schönen Österreich konnten wir erstaunt feststellen, dass das Connect-Navi uns immer brav vor fest installierten...
  2. Warnung vor einem unseriösen Energieanbieter

Warnung vor einem unseriösen Energieanbieter: Hallo zusammen Die Öffnung des Strommarktes sollte uns Verbrauchern eigentlich helfen, die Kosten durch wechselmöglichkeiten in den Griff zu...
  3. Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen

Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  4. Kaufberatung HDK - Fahrzeugwahl als Camper allein mit 2 Hunden und Alltags Fzg

Kaufberatung HDK - Fahrzeugwahl als Camper allein mit 2 Hunden und Alltags Fzg: Ein hallo in die Runde, da ich hier nun schon eine Weile lese und lese und lese, komme ich nun zu dem Teil, wo ich frage, da ich in meiner...
  5. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....