Warndreieck, Doppelschließanlage...???

Diskutiere Warndreieck, Doppelschließanlage...??? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ich hätte da noch zwei Fragen... :) wo ist denn in der Regel das Warndreieck versteckt beim Tourneo und was hat es mit der Doppelschließanlage...

  1. #1 Anonymous, 22.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hätte da noch zwei Fragen... :)

    wo ist denn in der Regel das Warndreieck versteckt beim Tourneo und was hat es mit der Doppelschließanlage auf sich?
    Warndreieck habe ich noch nicht gefunden, aber evtl hab ich ja auch keins...! :lol:
    ist das irgendwo versteckt oder liegt normal nur so im Kofferraum rum?
    und diese Doppelschließung???
    ist da immer eine Alarmanlage mit dran oder ist die nur dafür das die Türen auch nach dem evtl. Scheiben einschlagen nicht zu öffnen sind? :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordmaster, 22.12.2009
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Serienmässig ist kein Warndreieck drin. Im Laderaum je nach Ausstattunsvariante links oder rechts zu befestigen.
    Alarmanlage nur bei extra Bestellung ab Werk, serienmässig hat er nur Doppelverriegelung-so wie du meinst-um ein Öffnen der Türen bei eingeschlagener Scheibe zu verhindern.
     
  4. Quincy

    Quincy Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sprinter,
    bei meinem ist das Warndreick und der Verbandskasten unter dem Fahrersitz.
     
  5. #4 Anonymous, 23.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok...alles klar!
    unterm Sitz ist nur der Verbandskasten!
    muss ich wohl noch ein Dreieck besorgen... :rund:
     
  6. #5 Anonymous, 03.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich habs gefunden!!!
    nun hab ich zwei Warndreiecke! :lol:
    es war in der hinteren Seitenverkleidung beim Wagenheber über den Radkasten nach vorn gerutscht und nicht mehr zu sehen... :rund:
     
  7. #6 welfen2002, 03.02.2010
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    4
    Ja, wo Wagenheber, erst jetzt gelesen :cry: leider zu schnell beim kauf.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warndreieck, Doppelschließanlage...???