Warndreieck, Doppelschließanlage...???

Diskutiere Warndreieck, Doppelschließanlage...??? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ich hätte da noch zwei Fragen... :) wo ist denn in der Regel das Warndreieck versteckt beim Tourneo und was hat es mit der Doppelschließanlage...
A

Anonymous

Guest
ich hätte da noch zwei Fragen... :)

wo ist denn in der Regel das Warndreieck versteckt beim Tourneo und was hat es mit der Doppelschließanlage auf sich?
Warndreieck habe ich noch nicht gefunden, aber evtl hab ich ja auch keins...! :lol:
ist das irgendwo versteckt oder liegt normal nur so im Kofferraum rum?
und diese Doppelschließung???
ist da immer eine Alarmanlage mit dran oder ist die nur dafür das die Türen auch nach dem evtl. Scheiben einschlagen nicht zu öffnen sind? :confused:
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
Serienmässig ist kein Warndreieck drin. Im Laderaum je nach Ausstattunsvariante links oder rechts zu befestigen.
Alarmanlage nur bei extra Bestellung ab Werk, serienmässig hat er nur Doppelverriegelung-so wie du meinst-um ein Öffnen der Türen bei eingeschlagener Scheibe zu verhindern.
 
Q

Quincy

Mitglied
Beiträge
38
Hallo Sprinter,
bei meinem ist das Warndreick und der Verbandskasten unter dem Fahrersitz.
 
A

Anonymous

Guest
ok...alles klar!
unterm Sitz ist nur der Verbandskasten!
muss ich wohl noch ein Dreieck besorgen... :rund:
 
A

Anonymous

Guest
ich habs gefunden!!!
nun hab ich zwei Warndreiecke! :lol:
es war in der hinteren Seitenverkleidung beim Wagenheber über den Radkasten nach vorn gerutscht und nicht mehr zu sehen... :rund:
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
sprinter schrieb:
ich habs gefunden!!!
nun hab ich zwei Warndreiecke! :lol:
es war in der hinteren Seitenverkleidung beim Wagenheber über den Radkasten nach vorn gerutscht und nicht mehr zu sehen... :rund:
Ja, wo Wagenheber, erst jetzt gelesen :cry: leider zu schnell beim kauf.
 
Thema: Warndreieck, Doppelschließanlage...???
Oben