Wahl des Kennzeichens

Diskutiere Wahl des Kennzeichens im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wer hat das Kennzeichen * - NV 200 und fährt einen NV200?
gaudente

gaudente

Mitglied
Beiträge
133
Wer hat das Kennzeichen * - NV 200 und fährt einen NV200?
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Fehlt da nicht ne Ziffer?
Ich hab nach dem NV noch 4 Ziffern. Also B–NVxxxx

Edit: das hängt bestimmt von der Zulassungsregion ab. Denn früher hatte ich mal B-GT 555, also auch nur 3 Ziffern.
 
A

Anonymous

Guest
Nö, das hängt von den verfügbaren Zahlen-/Buchstabenkombinationen ab. Ich habe nur eine einzige Ziffer, noch dazu die 1. :aetsch:
 
H

Holger Van fan

Neues Mitglied
Beiträge
9
......und ich dachte ich wäre der Einzige mit dieser einfallspinseligen Idee :rund:

....ich habe es seit September 2012.... Wer kam früher auf die Idee?


Grüße aus Hamm/Westf., geschätzt ca. 10 NV´s angemeldet! Holger
 
S

Schnenk

Neues Mitglied
Beiträge
14
Ich habe das Kennzeichen seit Dez.2011.

Vor ein paar Monaten ist morgens auf dem Weg zur Arbeit was echt witziges passiert. Eines, der doch Hierzulande recht seltenen Geschwisterautos, kam mir auf der Autobahn von hinten immer näher. Da schaut man gleich zwei, drei mal hin ... 'ah, ja genau!!! So, wie der da so fährt, sieht ja meiner auch aus', denk' ich so.
Dann erkenne ich das Kennzeichen. Ne, oder? Auch NV 200! Aus dem Nachbarkreis. Grins, grins!!!!! :)

Da dann das Prozedere vom Überholvorgang etwas dauerte, blieb uns genug Zeit sich ganz freundlich zu grüßen und "THUMBS UP" zu zeigen. :top:
Bei der nächsten Ausfahrt trennten sich dann wieder unsere Wege....
War echt ein schöner Start in den Tag!

Also: es gibt noch genug andere, die genau so pragmatisch-witzig denken wie du und ich.
Liebe Grüße aus Thüringen

Schnenk
 
gaudente

gaudente

Mitglied
Beiträge
133
Hallo Schnenk,
vielleicht begegnen sich demnächst in Thüringen zwei Evalias mit dem Kennzeichen "* - NV 200", wo manch Fremder fragt: Gab es die im Doppelpack günstiger?
Kennzeichen ist reserviert und das Fahrzeug bald umgeschrieben :)

Gute Fahrt!
 
M

Mathias

Mitglied
Beiträge
267
In Hamburg war "NV 200" leider schon vergeben, dafür hätte ich die Zusatzgebühr springen lassen.....
 
gaudente

gaudente

Mitglied
Beiträge
133
Seit gestern rollt wieder eine EVA mit dem Kennzeichen "NV 200" mehr durch die Landen... :jaja:
Mal sehen wann mir aus einem anderen Kreis/ Stadt das Kennzeichen über den Weg fährt?

Letzte Woche grüßte mich ein Fahrer aus dem Nachbarkreis aus einem NV 200 Evalia Tekna - 110 dCi, 5-Sitzer, Precision Grey. :)
Gelegentlich tauchen auch andere - bisher ungewöhnliche - Farben auf.

Wünsche allen eine gute Fahrt!
 
Thema: Wahl des Kennzeichens

Ähnliche Themen

Oben