Wachs ?
Diskutiere Wachs ? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin! Was nehmt ihr denn für einen Wachs ? Also ich will unseren Lack nicht super versiegeln und auch nicht hochglanz polieren. Ich möchte ihn...
Thema:
Wachs ?
Die Seite wird geladen...
-
Wachs ? - Ähnliche Themen
-
Waschstraße: Nanoversiegelung oder Wachs?
Waschstraße: Nanoversiegelung oder Wachs?: Hallo ihr lieben, nachdem der Unilack (weiß) unseres 2016er Berlingo durch Pflegemangel und Straßenstellplatz leider ziemlich gelitten hatte,... -
Holz der Einbauten, lackieren, wachsen, ölen oder was?
Holz der Einbauten, lackieren, wachsen, ölen oder was?: Hallo, mein Möbelbau ist zur Hälfte fertig:stolz:. Jetzt stellt sich die Frage mit was behandle ich die Naturholz Oberflächen? Wasserabweisend... -
Die Flotte wächst…
Die Flotte wächst…: Seit neuestem vor meiner Haustür: [ATTACH] -
Holz im Ausbau - roh, lackieren, wachsen? (Feuchte-Thema ...)
Holz im Ausbau - roh, lackieren, wachsen? (Feuchte-Thema ...): Hi zusammen, die Schlafkiste ist fertig (Foto folgt). Wir haben jetzt ein Klappbett mit Alu-Profilen, Schwerlastauszug und als Sitz-Liegefläche... -
Nissan Evalia 4-Bett-Mobil: 2 Erwachsene + 1 Kind + 1 Hund
Nissan Evalia 4-Bett-Mobil: 2 Erwachsene + 1 Kind + 1 Hund: Hallo zusammen, nachdem sich unser Bettausbau bei unseren ersten beiden Urlaubsfahrten mit dem Evalia gut bewährt hat, möchte ich ihn hier...