VW Vitus Sommerraeder auf Alufelgen

Diskutiere VW Vitus Sommerraeder auf Alufelgen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, im VW zubehoiershop sind aktuell 15" Vitus Alufelgen mit Reifen fuer 90.- drin. Normal kosten die felgen alleine schon 90.-! gruss, maui

1. #1 Anonymous, 06.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

im VW zubehoiershop sind aktuell 15" Vitus Alufelgen mit Reifen fuer 90.- drin. Normal kosten die felgen alleine schon 90.-!

gruss,
    maui

2. #2 Anonymous, 08.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

leider ausverkauft!

3. #3 Anonymous, 07.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Yess!
    ich hab doch noch welche bekommen - sehen klasse aus!

:)
    maui

Thema:

VW Vitus Sommerraeder auf Alufelgen

Die Seite wird geladen...

VW Vitus Sommerraeder auf Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?

Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?: Hey Leute, Ich bin ganz neu hier, ich bin Andrew und komme aus den USA - wohne in Berlin seit ca 6 Jahren und habe ENDLICH meinen Fuehrerschein...
  2. 15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia

15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia: Hallo, ich habe hier noch 4 Original-Nissan-Alufelgen meines 2016er-Evalias mit RDKS-Sensoren mit den üblichen Gebrauchsspuren herumliegen. Das...
  3. Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar

Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar: Das Vanessa-Bett ist verkauft - leider verstehe ich nicht, wie ich diesen Post löschen kann. Wir verkaufen noch unsere ARB-Touring-Markise (2m...
  4. Caddy: Deckel des Mittelfachs ausbauen

Caddy: Deckel des Mittelfachs ausbauen: Hallo zusammen! Nachdem ich im letzten Sommer relativ provisorisch eine 2Boxen-Schlafmöglichkeit in meinen Caddy gezimmert habe, möchte ich diese...
  5. Campingbox für VW Caddy (2K)

Campingbox für VW Caddy (2K): Für jeden der eine Campingbox selbst machen will und Inspiration braucht (die Box ist bereits verkauft): Campingbox mit Schlafmöglichkeit für 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden