VW New Microbus

Diskutiere VW New Microbus im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Muss doch gleich mal das neue Forum ausprobieren und mitteilen das ich wieder einmal verliebt bin. Diesmal hat es mir VWs neuer Mini-Bus angetan...
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Muss doch gleich mal das neue Forum ausprobieren und mitteilen das ich wieder einmal verliebt bin. Diesmal hat es mir VWs neuer Mini-Bus angetan. Ist der schick! Er hört auf den offiziellen Namen VW New Microbus und soll 2014 in Serie gehen. Wenn er jetzt noch ein Aufstelldach à la California bekommt, habe ich mein neues Traumauto gefunden! :jaja:

http://www.autobild.de/artikel/neuer-vw ... 01466.html

Gruß, Basti
 
A

Anonymous

Guest
Hmmmmm, kann nicht sagen, das er mir gefaellt, aber mal warten, wie er dann im Original aussieht.
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hi,
der Microbus wird besser aussehen, als so ein Rentner-Auto ala Strider :D

Ciao

Peter
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Allerdings. Über den Golf Plus wollte ich erst gar kein Wort verlieren. Oje... :roll: :mrgreen:

Gruß Basti
 
A

Anonymous

Guest
Redet ihr mal ruhig :mrgreen: . Ich liebe mein Rentnermobil und was den kleinen Bully angeht werde ich mal warten, wie er denn dann wirklich aussieht. Und dann reden wir wieder :jaja:
Schoene Gruesse aus dem Buero, aus dem ich heute wohl auch nicht mehr rauskomme, denn durch das Schneechaos in Paris geht gar nichts mehr. Kollegen haben es versucht, sind aber in 2 Stunden nur 500m weit gekommen und sind nun wieder hier.
 
A

Anonymous

Guest
Party? Nah, habe die Zeit, bloed wie ich bin, zum Arbeiten genutzt :). Um 21 Uhr ging es dann aber und ich war 22:10 Uhr zu Hause. Man gut das ich im Norden wohne, denn Richtung Paris ging gar nichts mehr!!!
 
L

logicalman

Mitglied
Beiträge
90
1. wie "micro" soll die Kiste denn werden?
(ich finde da nirgends ne Größen-/Längenangabe)

2. sitzt - da auf den T2 Bezug genommen wird - der Motor an der richtigen Stelle???

PS:
gerade beim googeln nach dem Stichwort noch ne nette Studie gefunden (mit Bild)
http://www.t5-board.de/board/touran-for ... post668584
 
vielhilftviel

vielhilftviel

Mitglied
Beiträge
264
Hallo Logicalman,
echt geile Montage - nur leider ist die Kiste wirklich zu klein.
Der geplante Microbus hatte mich anfangs auch interessiert, aber als ich dann hörte, dass der Motor wieder nach vorne soll, hat sich das Thema gleich wieder erledigt.
Bin heute wieder umgestiegen - hab mir endlich wieder einen T3 gekauft - Karosse noch Top - Rest wird dann nach und nach an meine Bedürfnisse angepasst!! Da ist der Motor wenigstens noch an der richtigen Stelle, und das Fahrfeeling ist einfach nicht zu toppen. Aber eine Menge Arbeit steckt halt drin. Ohne Hobby ist es eben auch langweilig.
 
Thema: VW New Microbus
Oben