VW Golf Plus 1.6 TDI BlueMotion Comfortline

Diskutiere VW Golf Plus 1.6 TDI BlueMotion Comfortline im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo Zusammen. So, nach 3 1/2 Jahren Opel Combo wurde es Zeit fuer einen Wechsel. Da es momentan keinen HDK gibt, der uns gefaellt, ist es...
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Für mich es eigentlich komisch. Martin schreibt der Caddy wärew ihm zu klein. Ich möchte glatt behaupten, dass der Golfplus enger ist. Dies bedingt seine Herkunft vom Golf 5 stammt und der ist meiner Meinung, kleiner und schmaler als der Golf.

Ciao

Peter
 
A

Anonymous

Guest
@ Peter
Ich habe mich in den Caddy gesetzt, den Sitz ganz nach hinten geschoben und hatte nicht genug Platz. Im Golf Plus die gleiche Prozedur und alles passt wunderbar. Im normalen Golf 6 musste ich sogar wieder ein Stueck nach vorne rutschen. Also ob nun enger hier oder da kann ich nicht genau sagen, aber im Golf und im Golf Plus habe ich mehr Platz fuer meine Beine.
Der normale Golf und der Golf Plus sind von den normalen Massen identisch, der Plus ist halt nur hoeher, was mir sehr zu Gute kommt.

@ Rest
Keine Angst, ich habe nicht zugenommen. Allerdings wuerde ich das gerne. So ein paar Kilo mehr wuerden mir schon sehr gut tun. Aber ich kann machen was ich will, ich nehme nicht zu.
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
mit alzheimer bulemie klappt das......

essen wie en´gestörte unn dann vergessen zu :kotz: ......

aber dann lieber so wie es jetzt iss... :rund: :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
.... Aber ich kann machen was ich will, ich nehme nicht zu.
ach, was waren das für zeiten, als ich das auch noch von mir sagen konnte. Inzwischen ist's leider eher umgekehrt: ich kann machen, was ich will, ich nehme zu ;-)
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Na denn, etwas caddy hat er ja - die Schnauze.

Viel Spaß damit.

Ciao

Peter
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Glückwunsch zur Ankunft :blumen:

und was steht da hübsches gelbes rechts im Hintergrund? ;-)
 
A

Anonymous

Guest
@ Wolfgang
Es gibt nur ein Forum und das ist das hier :jaja:

@ Peter
Es lebe das neue VW Gesicht, was mir aber sehr sehr gut gefaellt.

@ Daisy
Da hat sich so ein komischer Berlingo ind Bild gewschummelt :mrgreen:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Mann, da haste Dir was angetan, über einen Golf hier einen eigenen Thread zu eröffnen... :lol:
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
hey,
gut jetzt, sonst mach ich für unseren TOYO auch nen thread auf....
mit abstimmung, logisch...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

man kann strider zwar kaum erkennen, aber sein grinsen iss doch eindeutig.....

viel spaß mit dem vw.......

ralf
 
G

Guest

Guest
Big-Friedrich schrieb:
Das Teil im Hintergrund ist eher ein Kangoo

Da muss ich Dich leider enttäuschen.
Das Fahrzeug im Hintergrund ist definitiv ein Berlingo II ohne Schiebetür.
Zur erkennen am Stoßstangenansatz vorne, den Fenstern und an den Sicken in den Seitenteilen.

Gruß
Martin
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
Harry schrieb:
Big-Friedrich schrieb:
Das Teil im Hintergrund ist eher ein Kangoo

Da muss ich Dich leider enttäuschen.
Das Fahrzeug im Hintergrund ist definitiv ein Berlingo II ohne Schiebetür.
Zur erkennen am Stoßstangenansatz vorne, den Fenstern und an den Sicken in den Seitenteilen.

Gruß
Martin
Schade, schade Harry aber du warst schneller. Also mit BF müssen wir noch mal Typenschulung machen :lol:
Gerade jetzt wenn NV's und +Golf's das Forum bereichern.

Bis denne Paul
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Vielleicht sollte BF mal ein neues Banner erstellen, damit er sich mit den Modellen wieder auskennt. :mrgreen:
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
gute idee,
wer hat nben bild vom nv200???????? bitte posten oder schicken......
der muß nämlich auch jetzt ins banner....

gruß
ralf
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
simpsomania schrieb:
gute idee,
wer hat nben bild vom nv200???????? bitte posten oder schicken......
der muß nämlich auch jetzt ins banner....

gruß
ralf

Gute Idee, Ralf. Weitere Modelle die dort fehlen, wären der Berlingo 2 und der aktuelle Kangoo.
Gruß Wolfgang

PS: Baby eigentlich schon da???
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo! Baby ist da! Aber Ralf ist noch nicht wieder nüchtern genug, um davon im Forum zu berichten.

Zum Thema "Banner": Das ist nicht mehr meine Aufgabe :mrgreen:

@Ralf: Wenn du das Banner hübsch umbauen kannst, tue dir keinen Zwang an, aber mach dir nicht zu viel Arbeit. Wir ziehen ja eh demnächst auf die neue Forensoftware um und dann braucht es eh einen komplett neuen Banner. Aber ich achte darauf, dass unser neuer "Partner" sich auch mit Grafiken auskennt.
Und wenn du Fotos verwenden willst, empfehle ich dir, einfach mal die NV Besitzer anzuschreiben und um entsprechende Fotos zu bitten. Dann bist du in Sachen "Rechtinhaber" auf der sicheren Seite.
 
A

Anonymous

Guest
Also, wenn da ein NV im Banner auftaucht, das will ich meine MPV Rubrik :mrgreen: Ganz undemokratisch ohne Abstimmung :lol:
Da passt dann auch der Toyota von Ralf und Co hinein.
 
Thema: VW Golf Plus 1.6 TDI BlueMotion Comfortline
Oben