VW Ersatzteile hier kaufbar?

Diskutiere VW Ersatzteile hier kaufbar? im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Hochdachfreunde, :rund: unser Caddy hat einige Probleme. Keine technischen, sondern optische. Unsere Kleine hat beim spielen einige...

1. #1 Ibmok Fahrer, 30.07.2014
    Ibmok Fahrer

Ibmok Fahrer Neues Mitglied

Hallo Hochdachfreunde, :rund:

unser Caddy hat einige Probleme. Keine technischen, sondern optische. Unsere Kleine hat beim spielen einige Dellen und Kratzer am linken Kotflügel hinterlassen. Ich habs nicht gesehen, also weiß ich nicht, wie es passiert ist. Sie sagt und behart darauf, dass sie dagegengefallen ist. Was untypisch aussieht, wenn man die Größe des Schadens sieht. Aber egal.
    Weil die Versicherung nicht zahlen will, müssen wir das selbst bezahlen. Der Beulendoktor will über 1200 € haben, was günstiger geht, denke ich. Der Kotflügel wird ausgetauscht. Mein Kollege erledigt das für mich und lackiert das. Der hat zwei goldene Hände für sowas :)
    Eigentliche Frage: Kann man hier VW Ersatzteile gut kaufen: http://www.xxxxxxxxx

Oder hat vielleicht jemand eine andere Idee?

Freue mich auf eure Antworten. LG an Alle :)

Editiert von Opa_mit_Rollator am 07.08.2014, 22:50: Hallo, ich habe den Werbelink entfernt!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Hallo, habe den Beitrag mal dupliziert und werde den Werbelink im Original editieren.

Thema:

VW Ersatzteile hier kaufbar?

Die Seite wird geladen...

VW Ersatzteile hier kaufbar? - Ähnliche Themen

1. 2. Sitzreihe VW Caddy

2. Sitzreihe VW Caddy: Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr...
  2. VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen

VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen: Hallo an alle, nun auch mein erster Post. Habe schon mal still und heimlich mitgelesen und beschäftige mich nun mehr mit dem Thema. Meine Frau...
  3. Luftheizung im VW T5

Luftheizung im VW T5: Hi Leute, Ich hab bei meinem T5 den Zuheizer zur "Standheizung" aufrüsten lassen und das ist absoluter Mist. Jetzt hab ich gesehen, dass ich...
  4. Innenspiegel Halterung gebrochen -Ersatzteil?

Innenspiegel Halterung gebrochen -Ersatzteil?: Einen schönen guten Abend! Mit ist vor ein paar Tagen mein Innenspiegel/Rückspiegel beim Verstellen in die Hände gefallen. Bei genauerem hinsehen...
  5. VW Caddy maxi mit Singlecamperausbau

VW Caddy maxi mit Singlecamperausbau: Hallo aus Schweden! wie versprochen stelle ich Euch noch meinen Caddy maxi vor, den ich selbst zum Singlecamper mit einer herausnehmbaren Box,...