VW Ersatzteile hier kaufbar?

Diskutiere VW Ersatzteile hier kaufbar? im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Hochdachfreunde, :rund: unser Caddy hat einige Probleme. Keine technischen, sondern optische. Unsere Kleine hat beim spielen einige...
I

Ibmok Fahrer

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo Hochdachfreunde, :rund:

unser Caddy hat einige Probleme. Keine technischen, sondern optische. Unsere Kleine hat beim spielen einige Dellen und Kratzer am linken Kotflügel hinterlassen. Ich habs nicht gesehen, also weiß ich nicht, wie es passiert ist. Sie sagt und behart darauf, dass sie dagegengefallen ist. Was untypisch aussieht, wenn man die Größe des Schadens sieht. Aber egal.
Weil die Versicherung nicht zahlen will, müssen wir das selbst bezahlen. Der Beulendoktor will über 1200 € haben, was günstiger geht, denke ich. Der Kotflügel wird ausgetauscht. Mein Kollege erledigt das für mich und lackiert das. Der hat zwei goldene Hände für sowas :)
Eigentliche Frage: Kann man hier VW Ersatzteile gut kaufen: http://www.xxxxxxxxx

Oder hat vielleicht jemand eine andere Idee?

Freue mich auf eure Antworten. LG an Alle :)

Editiert von Opa_mit_Rollator am 07.08.2014, 22:50: Hallo, ich habe den Werbelink entfernt!
 
G

Guest

Guest
Hallo, habe den Beitrag mal dupliziert und werde den Werbelink im Original editieren.
 
Thema: VW Ersatzteile hier kaufbar?
Oben