vw caddy transporter

Diskutiere vw caddy transporter im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo hochdachkombi fans!!! Bin neu hier und da ich für den sommer ein neues Auto suche in dem ich auch campen kann würde ich gerne wissen ob...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo hochdachkombi fans!!!

Bin neu hier und da ich für den sommer ein neues Auto suche in dem ich auch campen kann würde ich gerne wissen ob einer von euch mir sagen kann ob es möglich ist bei einem transporter caddy neue baureihe die trennwand auszubauen??? Und welche abmessungen der Laderaum hatt da ich auch mein dh bike unterbringen muss???

Greetz Michael

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

4. Anonymous

Anonymous Guest

danke vielmals
    Greetz

5. Anonymous

Anonymous Guest

,

:moin:
    Es gibt auch "Fenster"-transporter , da ist das ganze etwas spartanischer verkleidet rundherum , aber ähnlich wie im "Life" .
    Die Bank mußt (kannst) du dann aber noch ausbauen.
    Wenn du da etwas sparen willst , geht aber zu lasten des Komforts , es wird lauter z.b. . :mrgreen:
    Also ! :wink:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vw caddy transporter

Die Seite wird geladen...

vw caddy transporter - Ähnliche Themen

1. Alter eines VW Caddy

Alter eines VW Caddy: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem neuen Caddy, nachdem wir den alten (Euro 3 - keine gute Idee für Süddeutschlandfahrer :roll: )...
  2. Thermomatten Caddy auch für Combo?

Thermomatten Caddy auch für Combo?: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir einen Opel Combo C gekauft :stolz: Nächstes Jahr soll es damit auf grosse...
  3. Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U)

Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U): Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm Kategorie: Caddy 2 (9KV/9U) Hallo Gemeinde, ich suche das komplette Programm für...
  4. Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U)

Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U): Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm Kategorie: Caddy 2 (9KV/9U) Hallo Gemeinde, ich suche das komplette Programm für...
  5. Buch über Campingausbau Caddy geschrieben

Buch über Campingausbau Caddy geschrieben: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...