vw caddy transporter

Diskutiere vw caddy transporter im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo hochdachkombi fans!!! Bin neu hier und da ich für den sommer ein neues Auto suche in dem ich auch campen kann würde ich gerne wissen ob...
A

Anonymous

Guest
Hallo hochdachkombi fans!!!

Bin neu hier und da ich für den sommer ein neues Auto suche in dem ich auch campen kann würde ich gerne wissen ob einer von euch mir sagen kann ob es möglich ist bei einem transporter caddy neue baureihe die trennwand auszubauen??? Und welche abmessungen der Laderaum hatt da ich auch mein dh bike unterbringen muss???

Greetz Michael
 
A

Anonymous

Guest
,

:moin:
Es gibt auch "Fenster"-transporter , da ist das ganze etwas spartanischer verkleidet rundherum , aber ähnlich wie im "Life" .
Die Bank mußt (kannst) du dann aber noch ausbauen.
Wenn du da etwas sparen willst , geht aber zu lasten des Komforts , es wird lauter z.b. . :mrgreen:
Also ! :wink:
 
Thema: vw caddy transporter

Ähnliche Themen

Oben