VW Caddy mit Campingausbau

Diskutiere VW Caddy mit Campingausbau im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo liebe Hochdachkombifreunde, verkaufe schweren Herzens meinen VW Caddy (1,9TDI, 108tKM, BJ11/2009 mit Eigenausbau), da wir nochmals...

1. pauljo

pauljo Neues Mitglied

Hallo liebe Hochdachkombifreunde,

verkaufe schweren Herzens meinen VW Caddy (1,9TDI, 108tKM, BJ11/2009 mit Eigenausbau), da wir nochmals Nachwuchs bekommen haben:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =211060050

Wenn es noch Fragen gibt, einfach melden ;-)

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW Caddy mit Campingausbau

Die Seite wird geladen...

VW Caddy mit Campingausbau - Ähnliche Themen

1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  3. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  4. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  5. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...