VW Caddy Dachluke nachrüsten Maximalgröße.......

Diskutiere VW Caddy Dachluke nachrüsten Maximalgröße....... im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ....Ziel ist es Abends unter dem Sternenhimmel zu schlafen daher sollte das Dachfenster so groß wie möglich sein. Es gibt auch Caddy die haben...

  1. #1 Neogenesis, 09.06.2022
    Neogenesis

    Neogenesis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ....Ziel ist es Abends unter dem Sternenhimmel zu schlafen daher sollte das Dachfenster so groß wie möglich sein.

    Es gibt auch Caddy die haben sowas schon ab Werk eingebaut scheint aber sehr selten zu sein.
     
  2. sun909

    sun909 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    22
    Du solltest noch Modell/Bj angeben ;-)
    Grüße
    C.
     
  3. #3 Neogenesis, 09.06.2022
    Neogenesis

    Neogenesis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Es wird ein Caddy von 2008-2013 werden.....
     
  4. #4 Neogenesis, 12.06.2022
    Neogenesis

    Neogenesis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    keine Idee ?
     
Thema:

VW Caddy Dachluke nachrüsten Maximalgröße.......

Die Seite wird geladen...

VW Caddy Dachluke nachrüsten Maximalgröße....... - Ähnliche Themen

  1. Umentschieden vom VW Caddy zu Fiat Doblo...gut Entscheidung....

    Umentschieden vom VW Caddy zu Fiat Doblo...gut Entscheidung....: ......?? Vorteile die ich im Doblo sehe. Wir reden von einem Baujahr von 2008 - 2015 -größere Ladefläche etc daher für mich besser für den...
  2. Kathink will ihren caddy ausbauen und steht wie der Ochs vorm Berg

    Kathink will ihren caddy ausbauen und steht wie der Ochs vorm Berg: Hallihallo, jetzt hab ich mich auch mal hier angemeldet, denn jetzt wirds nach langem Träumen und Planen konkret und ich merk, ich hab keine...
  3. Caddy Ausbau in München - Tipps/ Kontakte gesucht

    Caddy Ausbau in München - Tipps/ Kontakte gesucht: Hallo in die Runde, ich habe gerade einen gebrauchten Caddy K2 (Baujahr 2015) erstanden und möchte diesen ausbauen. Da ich die letzten knapp 10...
  4. Wo sind die 2. Klimaanlagenanschlüsse beim Caddy Cross?

    Wo sind die 2. Klimaanlagenanschlüsse beim Caddy Cross?: Hallo Leute, ich bin in der Suche leider nicht fündig geworden, vielleicht weiß es ja hier jemand.... Wo sind beim Caddy Cross bj 2015 die...
  5. Caddy 4 kurz mit Leiterklappe

    Caddy 4 kurz mit Leiterklappe: Hallo zusammen, ich könnte einen Caddy 4 (kurz) als Nutzfahrzeug kaufen. Das Fahrzeug hat eine Leiterklappe. Da ich es gerne zum Camper umbauen...