VW Caddy Alltrack

Diskutiere VW Caddy Alltrack im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - eigentlich hatte ich einen wunderschönen VW Golf 6 Variant TDI aber er soll einer von denen gewesen der Abgastechnisch die Umwelt und Menschen...
Gennaro1911

Gennaro1911

Neues Mitglied
Beiträge
7
eigentlich hatte ich einen wunderschönen VW Golf 6 Variant TDI aber er soll einer von denen gewesen der Abgastechnisch die Umwelt und Menschen betrogen haben soll..
Hab Ihn letztendlich am 31.12.18 schweren Herzen verkauft und war so dumm oder so schlau mir wieder einen VW auf den Parkplatz zu stellen..
Ich wollte um jeden Preis einen vernünftigen Hochdachkombi ( langlebig & Qualität )und habe mir lange alle Möglichkeiten aller Hersteller angesehen..
Das Ergebnis seht Ihr hier..
Diesmal in der Benzin Variante wobei mir der Gasantrieb auch gut gefiel den gab es aber nur mit Flügeltüren

Aktuell laß ich mir eine schöne Schlafbox für 2 bauen und freue mich schon auf unsere erste Reise im April 19 in die Hohe Tatra..

Viele Grüße
Gennaro

IMG_20190121_205015.jpg
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
aber er soll einer von denen gewesen der Abgastechnisch die Umwelt und Menschen betrogen haben soll.
:mrgreen: .... wer in meinen Augen die "wahren Betrüger" :mrgreen: sind, behalte ich mal besser für mich !
Herzlich Willkommen im Forum ! Tolle Reiseabenteuer mit deinem neuen, praktischen Schmuckstück ! :top:
 
Thema: VW Caddy Alltrack

Ähnliche Themen

Oben