VW Caddy Alltrack

Diskutiere VW Caddy Alltrack im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; eigentlich hatte ich einen wunderschönen VW Golf 6 Variant TDI aber er soll einer von denen gewesen der Abgastechnisch die Umwelt und Menschen...

1. #1 Gennaro1911, 12.03.2019
    Gennaro1911

Gennaro1911 Neues Mitglied

eigentlich hatte ich einen wunderschönen VW Golf 6 Variant TDI aber er soll einer von denen gewesen der Abgastechnisch die Umwelt und Menschen betrogen haben soll..
    Hab Ihn letztendlich am 31.12.18 schweren Herzen verkauft und war so dumm oder so schlau mir wieder einen VW auf den Parkplatz zu stellen..
    Ich wollte um jeden Preis einen vernünftigen Hochdachkombi ( langlebig & Qualität )und habe mir lange alle Möglichkeiten aller Hersteller angesehen..
    Das Ergebnis seht Ihr hier..
    Diesmal in der Benzin Variante wobei mir der Gasantrieb auch gut gefiel den gab es aber nur mit Flügeltüren

Aktuell laß ich mir eine schöne Schlafbox für 2 bauen und freue mich schon auf unsere erste Reise im April 19 in die Hohe Tatra..

Viele Grüße
    Gennaro

IMG_20190121_205015.jpg

El Gringo und Natic gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: VW Caddy Alltrack. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuggiB

LuggiB Mitglied

:mrgreen: .... wer in meinen Augen die "wahren Betrüger" :mrgreen: sind, behalte ich mal besser für mich !
    Herzlich Willkommen im Forum ! Tolle Reiseabenteuer mit deinem neuen, praktischen Schmuckstück ! :top:

Thema:

VW Caddy Alltrack

Die Seite wird geladen...

VW Caddy Alltrack - Ähnliche Themen

1. Caddy : Schiebefenster gebraucht nachrüsten- TÜV?

Caddy : Schiebefenster gebraucht nachrüsten- TÜV?: Moin. Nach langen Überlegungen habe ich ich für einen 2013er Caddy als Schlafmobil entschieden. Aber: Bei meinem fehlt das Schiebefenster hinten....
  2. Caddy Bett Einbaubett in Berlin zu verschenken

Caddy Bett Einbaubett in Berlin zu verschenken: Hallo, ich verschenke mein selbstgebautes Einbaubett für den VW Caddy (zugeschnitten auf das Modell 2004-2010). Es besteht aus zwei Holzplatten...
  3. Heckküche und Bett für Caddy von VanEssa in Mittelfranken

Heckküche und Bett für Caddy von VanEssa in Mittelfranken: Schönen Guten Tag Leute. Wir wohnen in Zirndorf und würden uns gerne die im Titel genannten Teile mal ansehen ohne nach Oberbayern fahren zu...
  4. Verkaufe Winterräder auf VW Felgen

Verkaufe Winterräder auf VW Felgen: Wir verkaufen einen Satz sehr gute, gebrauchter Winterkompletträder mit DUNLOP Winter Response 2. Nur einen, den vergangenen Winter, gelaufen....
  5. Technische Zeichnungen zum VW Caddy

Technische Zeichnungen zum VW Caddy: Auf einer Seite welche VW zur Verfügung stellt gibt es zum Download diverse technische Zeichnungen zum Thema VW Caddy. Die Zeichnungen sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden