VW Caddy ab Bj 2004 Benzin

Diskutiere VW Caddy ab Bj 2004 Benzin im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo zusammen, was sind eure Erfahrungen? Suche einen gebrauchten in dieser Richtung Lieben Gruß

1. DMaker

DMaker Neues Mitglied

Hallo zusammen,

was sind eure Erfahrungen? Suche einen gebrauchten in dieser Richtung

Lieben Gruß

2. #2 Rainer50, 25.04.2019
    Rainer50

Rainer50 Neues Mitglied

Was willst Du eigentlich dafür ausgeben? Welches Limit?

3. DMaker

DMaker Neues Mitglied

Kann leider nur bis 3000 Euro

4. #4 Rainer50, 25.04.2019
    Rainer50

Rainer50 Neues Mitglied

Ist schon machbar. Meiner war bei den Ebay...Kleinanzeigen drinnen. Ein bisschen Zeit deinem Caddy opfern und dann sieht er danach so aus. IMG_20190425_153717[1].jpg IMG_20190425_153717[1].jpg

Thema:

VW Caddy ab Bj 2004 Benzin

Die Seite wird geladen...

VW Caddy ab Bj 2004 Benzin - Ähnliche Themen

1. Citan rückruf

Citan rückruf: Ich habe vom freundlichen ein Schreiben bekommen das ein Softwareupdate nötig wäre. Hat jemand das selbe bekommen und weiß was genau geändert wird...
  2. Tisch im Caddy

Tisch im Caddy: Hallo Zusammen, wir bauen gerade einen Caddy Maxi um, und bekommen den drehbaren Beifahrersitz. Welche Ideen gibt es denn für einen Tisch...
  3. Kooperation VW und Ford

Kooperation VW und Ford: Ach sieh an: VW und Ford versprechen sich im Caddy-Segment der erschwinglichen Stadtlieferwagen nach wie vor steigende Stückzahlen. Allerdings...
  4. Caddy Maxi Campingbox

Caddy Maxi Campingbox: Hallo zusammen, seit einem Jahr bin ich nun endlich in Besitz eines Caddy Maxi. Wir benutzen ihn als Alltagsfahrzeug und ich möchte gerne ein Box...
  5. Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo

Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach einen HDK, den ich dann auch bischen umbauen möchte für Wochenendtrips....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden