VW Caddy 1,9 TDI

Diskutiere VW Caddy 1,9 TDI im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Ich möchte euch dann mal unseren VW Caddy vorstellen, das ist ein 2007ner (1,9 TDI) mit DSG-Getriebe , als Neuwagen hat er direkt einen ABT-Chip...

  1. #1 Anonymous, 27. Mai 2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich möchte euch dann mal unseren VW Caddy vorstellen, das ist ein 2007ner (1,9 TDI) mit DSG-Getriebe , als Neuwagen hat er direkt einen ABT-Chip bekommen :zwink: , der Wagen steht auf 7,5x17 Ronal-Felgen mit 215/45-17 Reifen. Ausstattung: Tempomat,AHK,2Schiebetüren,Chrompaket und ne Massangefertigte Doppelbox von Schmidt-Fahrzeugbau

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. August 2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie viel ps hat das Auto denn wurde mich über eine Antwort freuen








    MfG Sandro :banane: :banane: :danke:
     
  4. #3 Fischotter, 2. August 2013
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Der dürfte 105ps original haben. Mit Chip so 25-30ps mehr. Ich kann mir Gut vorstellen, dass das DSG irgendwann schlapp machen wird, da der Drehmoment wohl zu viel für das Getriebe sind.


    ciao
     
Thema:

VW Caddy 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

VW Caddy 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung Schiebetür Caddy maxi

    Türverkleidung Schiebetür Caddy maxi: Hallo. Hat schonmal jemand die Verkleidung der Schiebetür abgemacht? Dieses Plastikgeraffel verschenkt massig Platz. Ich könnte mir da einiges...
  2. Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden

    Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden: How To Live In A VW Caddy Maxi - A Mobile Home Junger Mann lebt und arbeitet allein in seinem selbst ausgebauten Caddy. Hat mir sehr gut gefallen.
  3. Kaufberatung Nissan NV 200 Kombi vs. Evalia Acenta/Tekna vs. VW Caddy

    Kaufberatung Nissan NV 200 Kombi vs. Evalia Acenta/Tekna vs. VW Caddy: Liebe Community! Ich stehe vor einer Gebrauchtwagen-Kaufentscheidung und bitte um Unterstützung: In der Auswahl ist noch der VW Caddy und der...
  4. Fiamma F35 Markise am Caddy 4 mit Dachreling

    Fiamma F35 Markise am Caddy 4 mit Dachreling: Ist ja nicht unser Kerngeschäft, aber manchmal machen wir auch so was. Ist eigentlich nicht sehr schwierig, ich stelle mal Bilder ein, wenn das...
  5. Kabelführung Solaranlage - VW Caddy Maxi 2.0

    Kabelführung Solaranlage - VW Caddy Maxi 2.0: Hallo! Ich möchte gerne mit einem 100 W Solarmodul (+Lichtmaschine) eine Zweitbatterie (100 Ah) betreiben. Das Pannel will ich aufs Dach kleben....