VW Caddy 1,9 TDI

Diskutiere VW Caddy 1,9 TDI im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Ich möchte euch dann mal unseren VW Caddy vorstellen, das ist ein 2007ner (1,9 TDI) mit DSG-Getriebe , als Neuwagen hat er direkt einen ABT-Chip...

  1. #1 Anonymous, 27. Mai 2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich möchte euch dann mal unseren VW Caddy vorstellen, das ist ein 2007ner (1,9 TDI) mit DSG-Getriebe , als Neuwagen hat er direkt einen ABT-Chip bekommen :zwink: , der Wagen steht auf 7,5x17 Ronal-Felgen mit 215/45-17 Reifen. Ausstattung: Tempomat,AHK,2Schiebetüren,Chrompaket und ne Massangefertigte Doppelbox von Schmidt-Fahrzeugbau

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. August 2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie viel ps hat das Auto denn wurde mich über eine Antwort freuen








    MfG Sandro :banane: :banane: :danke:
     
  4. #3 Fischotter, 2. August 2013
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Der dürfte 105ps original haben. Mit Chip so 25-30ps mehr. Ich kann mir Gut vorstellen, dass das DSG irgendwann schlapp machen wird, da der Drehmoment wohl zu viel für das Getriebe sind.


    ciao
     
Thema:

VW Caddy 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

VW Caddy 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Konfiguration Caddy

    Konfiguration Caddy: Hallo zusammen, ich werde bald einen Firmenwagen bekommen, und der muss ein Diesel aus der VW-Gruppe sein. Da wir 2 kleine Kinder haben und ich...
  2. CaddyMaxi Schrankmodule links

    CaddyMaxi Schrankmodule links: Aus dem verstorbenen Bingo Projekt, besteht aus 2 Modulen, der Hängeschrank kann einzeln raus, dann geht die Rückbank wieder rein. Beim...
  3. Kederleiste von Reimo für Caddy passend?

    Kederleiste von Reimo für Caddy passend?: Hallo zusammen, da ich neu hier bin ganz kurz etwas zu mir: noch 25 Jahre alt, bald verheiratet. habe seit 3 Woche mein erstes eigenes Auto:...
  4. Neuzugang: Caddy family

    Neuzugang: Caddy family: Servus, lange hab ich überlegt, neues Auto oder nicht und dann hat ein Crash mir die Entscheidung abgenommen - klar war, es kommen nur Berlingo,...
  5. gebrauchter Caddy oder neuer Berlingo

    gebrauchter Caddy oder neuer Berlingo: Hallo und guten Tag, wir möchten uns ein HDK, Diesel-Automatik kaufen und fragen uns momentan - soll es ein gebraucher Caddy Comfortline 1.6 TDI...