VW Caddy 1,9 TDI

Diskutiere VW Caddy 1,9 TDI im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Ich möchte euch dann mal unseren VW Caddy vorstellen, das ist ein 2007ner (1,9 TDI) mit DSG-Getriebe , als Neuwagen hat er direkt einen ABT-Chip...

  1. #1 Anonymous, 27.05.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich möchte euch dann mal unseren VW Caddy vorstellen, das ist ein 2007ner (1,9 TDI) mit DSG-Getriebe , als Neuwagen hat er direkt einen ABT-Chip bekommen :zwink: , der Wagen steht auf 7,5x17 Ronal-Felgen mit 215/45-17 Reifen. Ausstattung: Tempomat,AHK,2Schiebetüren,Chrompaket und ne Massangefertigte Doppelbox von Schmidt-Fahrzeugbau

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.08.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie viel ps hat das Auto denn wurde mich über eine Antwort freuen








    MfG Sandro :banane: :banane: :danke:
     
  4. #3 Fischotter, 02.08.2013
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Der dürfte 105ps original haben. Mit Chip so 25-30ps mehr. Ich kann mir Gut vorstellen, dass das DSG irgendwann schlapp machen wird, da der Drehmoment wohl zu viel für das Getriebe sind.


    ciao
     
Thema:

VW Caddy 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

VW Caddy 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

    Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  2. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

    Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  3. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  4. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  5. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...