Vorstellung von mir mit Kangoo und Combo.

Diskutiere Vorstellung von mir mit Kangoo und Combo. im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Servus. Nachdem ich hier schon etwas probegelesen habe möchte ich mich auch vorstellen. Also mein Name ist Alois und bin geborener Oberbayer, als...

  1. #1 Anonymous, 17.12.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus.
    Nachdem ich hier schon etwas probegelesen habe möchte ich mich auch vorstellen.
    Also mein Name ist Alois und bin geborener Oberbayer, als selbstständiger mit einem Schankanlagenservice bin ich etwa 40.000 km/Jahr unterwegs.
    Seit 23 Jahren wohnen wir nun mit unseren 4 Kindern im Raum Karlsruhe auf der Pfälzer Seite.
    Angefangen hat das mit dem HDK im Jahre 2005 mit einem gebrauchten Renault Kangoo 1,4 den ich mir in Polen bei http://www.abart.com.pl/de auf Autogas umbauen lassen habe. Der Kangoo ist auch dann bis 2008 etwa 100.000 km ohne Probleme gefahren, dann hat die Kupplung bei 165.000 km schlappgemacht was auch in Ordnung ist.
    Jetzt ist es seit 2008 ein Opel Combo 1,4 der vom Händler http://www.tretter-automobile.de auf Autogas umgebaut wurde. Der Combo hat jetzt auch schon 155.000 km ohne Probleme hinter sich gebracht.
    Bestellt ist jetzt ein Opel Combo ( Fiat Doblo ) 1,4, L1H2 , also der mit dem richtigen Hochdach, der dann wieder in Polen umgebaut wird, von der Firma in Polen haben wir schon einen VW T4, Mazda 626, Hyundai Trajet und eben den Kangoo umbauen lassen und sind sehr zufrieden.
    Gruß, Loisl.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.12.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    huhu loisl,

    du hast dich ja vernünftig vorgestellt.
    dein "Lebenslauf" gefällt mir, die Wagen sind mit auch sympathisch :)

    Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst und ordentlich schreibst.

    Dir ein tolles Fest und reichlich Braten!
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    :willkommen:
    weiterhin und mit dem Neuen gute Fahrt!

    Und frohe Weihnachten.

    [​IMG]
     
Thema:

Vorstellung von mir mit Kangoo und Combo.

Die Seite wird geladen...

Vorstellung von mir mit Kangoo und Combo. - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  5. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...