Vorstellung und Frage

Diskutiere Vorstellung und Frage im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, heiße Thomas und komme aus der dem Kölner Umland. Jetzt fahre ich mein gebrauchtes Beuteltier Phase 1 seit 6 Jahren und nun ist das...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

heiße Thomas und komme aus der dem Kölner Umland.

Jetzt fahre ich mein gebrauchtes Beuteltier Phase 1 seit 6 Jahren und nun ist das CD-Radio kaputt, spielt keine CDs mehr ab.

Das heißt, wenn es noch mal eine CD erkennt dann dauert es ca 30 minuten und dann ist schluss mit lustig. Die Radios die bei e-bay angeboten werden sind alle für die neueren Generationen, und dann würde der Bediensatellit und das externe Display nicht funktionieren. Vielleicht hat ja jemand einen Tip, oder besser noch ein passendes Radio.

Gruß

Thomas
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
[quote="

Das heißt, wenn es noch mal eine CD erkennt

Thomas[/quote]

Hallo Thomas und ein :willkommen:

Bei 6 Jahren kann Staub auf der Laserlinse sein also ausbauen Deckel öffnen
mit Wattestäbchen und Spiritus linse Putzen und probieren.
Ich hatte bei Auto und Home CD-Player schon sehr oft glück damit
und sie spielten wieder. Bei noch mehr
Geschick die Führungsstange der Lasereinheit leicht Fetten.

Bis denne, Paul
 
Thema: Vorstellung und Frage
Oben