Vorstellung und Frage

Diskutiere Vorstellung und Frage im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, heiße Thomas und komme aus der dem Kölner Umland. Jetzt fahre ich mein gebrauchtes Beuteltier Phase 1 seit 6 Jahren und nun ist das...

  1. #1 Anonymous, 22.07.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    heiße Thomas und komme aus der dem Kölner Umland.

    Jetzt fahre ich mein gebrauchtes Beuteltier Phase 1 seit 6 Jahren und nun ist das CD-Radio kaputt, spielt keine CDs mehr ab.

    Das heißt, wenn es noch mal eine CD erkennt dann dauert es ca 30 minuten und dann ist schluss mit lustig. Die Radios die bei e-bay angeboten werden sind alle für die neueren Generationen, und dann würde der Bediensatellit und das externe Display nicht funktionieren. Vielleicht hat ja jemand einen Tip, oder besser noch ein passendes Radio.

    Gruß

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 opelaner, 23.07.2011
    opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    [quote="

    Das heißt, wenn es noch mal eine CD erkennt

    Thomas[/quote]

    Hallo Thomas und ein :willkommen:

    Bei 6 Jahren kann Staub auf der Laserlinse sein also ausbauen Deckel öffnen
    mit Wattestäbchen und Spiritus linse Putzen und probieren.
    Ich hatte bei Auto und Home CD-Player schon sehr oft glück damit
    und sie spielten wieder. Bei noch mehr
    Geschick die Führungsstange der Lasereinheit leicht Fetten.

    Bis denne, Paul
     
Thema:

Vorstellung und Frage

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Frage - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  2. VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen

    VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen: Hallo an alle, nun auch mein erster Post. Habe schon mal still und heimlich mitgelesen und beschäftige mich nun mehr mit dem Thema. Meine Frau...
  3. Vorstellung....

    Vorstellung....: ....und direkt Fragen. Hallo, ich bin der Bernd, knapp siebzig Lenze jung und möchte mit meiner Frau Kurztrips oder Wochentrips geniessen. Früher...
  4. Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau)

    Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau): Liebe Forengemeinde, nachdem ich mich nun endlich für einen Benziner-Berlingo mit der 90 Jahre-Ausstattung entschieden habe, tun sich bezüglich...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...