Vorsicht vor diesen Duftteilen.......

Diskutiere Vorsicht vor diesen Duftteilen....... im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin! Verwendet jemand von euch Duftteile fürs Auto ? Nein, ich meine nicht die "Wunderbäume" für den Spiegel, sondern die Behälter mit...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!

Verwendet jemand von euch Duftteile fürs Auto ?
Nein, ich meine nicht die "Wunderbäume" für den Spiegel,
sondern die Behälter mit Flüssigkeit, die man in die Lüftungsschlitze steckt.

Werft die bloß ganz weit weg!

Bei einem Kumpel ist so ein Ding undicht geworden und die Flüssigkeit hat sich über das Cockpit verteilt. Er hat dann festgestellt, dass das Zeug ätzend ist. Es hat richtige Furchen in den Kunststoff gefressen.

Also ich habe solche Duftdinger nicht mal in der Wohnung und im Auto erst recht nicht.... dies aber nur als Warnung für euch.
 
A

Anonymous

Guest
Nur mal so am Rande bemerkt:

Du hast bemerkt, das dieses Zeug ätzend ist, bzw. den Kunststoff angreift.
Und so etwas tust Du euch an ? Das kann für die Gesundheit auch nicht gut sein. :no:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
He Miche, da hast du wohl was falsch verstanden :rund:

Bisher hat niemand gesagt, dass er so´n Zeug verwendet.
Es hat ein Kumpel von mir in seinem Audi gehabt.
 
A

Anonymous

Guest
ups, sorry.

Trotzdem Finger weg von dem Müll.

Ich z.B. habe mich vor vielen Jahren über die Kopfschmerzen jeden Tag gewundert, bis mein Doc auf das Duftbäumchen im Auto gekommen ist. Er hatte einen solchen Fall wenige Tage zuvor.

Seitdem keine Probleme mehr. Einen Tag Auto durchlüften und schon war alles im Lot.
 
Thema: Vorsicht vor diesen Duftteilen.......
Oben