Vorschau auf die neuen Bipper und Nemo

Diskutiere Vorschau auf die neuen Bipper und Nemo im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, hier ein Vorgucker auf die neuen Modelle Peugeot Bipper und Citroen Nemo: http://www.citroen.de/CWG/Aktuelles/Nemo_1.htm...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
sungam schrieb:
..Nemo...Mich würd ja schon fast der Ausbau zum Minicamper reizen. In der Cargo-Version sollte man alleine gemütlich pennen können. So wie es auf den Bildern aussieht würd ich sagen, einfach den Beifahrersitz versenken, Isomatte drauf und gut. Nur wo pack ich meine Freundin hin? ;-)
Hallo,
Nochmal Isomatte drauf und gut. ;-)
Nee im Ernst,
der Transporter hat deutlich ueber 2m Ladelaenge ueber den Beifahrersitz, fuer Einzellieger sehr lang. 2. Liegemoeglichkeit diagonal in denselben Fussraum?
Der C-Tech Ausbau ist bekannt. Ergibt 2 Betten mit 1,7Meter Laenge.
http://campingvan.de/fiorino-nemo-bipper.html
Gruss Helmut
 
Thema: Vorschau auf die neuen Bipper und Nemo
Oben