Vorschau auf die neuen Bipper und Nemo

Diskutiere Vorschau auf die neuen Bipper und Nemo im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, hier ein Vorgucker auf die neuen Modelle Peugeot Bipper und Citroen Nemo: http://www.citroen.de/CWG/Aktuelles/Nemo_1.htm...
A

Anonymous

Guest
Und was sieht man auf diesem Bild wieder neues ??

Jetzt hat der kleine Nemo plötzlich hinten ein Bullauge bekommen, kommt immer besser.......
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Danke.
Zitat: Ab Ende Februar (2008) wird der Kleintransporter (Fiorino) in 9 Karosserievarianten (u.a. mit oder ohne Schiebetüren, verglast oder unverglast) beim Händler stehen (in CH).
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Dazu kommt ja eine verglaste Variante mit hinterer Sitzbank sowie eine echte PKW - Version; bei Fiat und Peugeot wird es sogar eine als SUV aufgemachte Variante mit erhöhter Bodenfreiheit, Unterfahrschutz und verstärkten Seitenleisten geben - es kommt also Bewegung in das Segment der HDK s!

Schönen Abend!

Berku :D
 
A

Anonymous

Guest
So, neue Infos:

Nemo und der Fiorino von Fiat werden als PKW-Version erscheinen, der Bipper von Peugeot aufgrund mangelnder Produktionskontingente NICHT !

Quelle: Pro7-Videotext
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Elektro Fiorino

Hallo.
Der Fiorino Lieferwagen mit Elektroantrieb kann schon vorbestellt werden.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
"Für den Vortrieb sorgen ein sparsamer (4,5 l/100 km) und sauberer (119 g/km CO2) Diesel mit 75 PS oder ein 73-PS-Benziner. Ab Ende Februar wird der Kleintransporter in 9 Karosserievarianten (u.a. mit oder ohne Schiebetüren, verglast oder unverglast) beim Händler stehen – zu noch unbekannten Preisen."

Das hört sich doch auf jeder Linie gut an.....

:banane:
 
S

sungam

Mitglied
Beiträge
67
Also ich find Nemo und Co. extrem schick und praktisch. Sowas hätte ich mir gewünscht als ich noch Kundendienst für einen Radio- und Fernsehtechniker gefahren bin. Stattdessen musste ich mich immer mit nem Bully auf innerstädtische Parkplatzsuche machen :)

Mich würd ja schon fast der Ausbau zum Minicamper reizen. In der Cargo-Version sollte man alleine gemütlich pennen können. So wie es auf den Bildern aussieht würd ich sagen, einfach den Beifahrersitz versenken, Isomatte drauf und gut. Nur wo pack ich meine Freundin hin? ;-)

Von daher wirds wohl doch eher ein Berlingo oder einer der Kollegen aus der Klasse.

Gruß

Stefan
 
S

sungam

Mitglied
Beiträge
67
Mich würd ja schon fast der Ausbau zum Minicamper reizen.

Hehe die Idee hatten die C-Tech Leute wohl auch :lol:
Müssen heute oder so ihre Webseite überarbeitet haben, wollen auch einen Ausbau für Nemo und Co. anbieten.

Dann bin ich ja schon mal gespannt auf deren Lösung.

Gruß

Stefan
 
S

sungam

Mitglied
Beiträge
67
Total bescheuert finde ich die Preisangeberei, Beginn unter 10 Teuro. Das sind aber total nackige Transporterpreise ohne MWSt. De facto sind es also 12 TEuro.

Spricht dafür das sie den eher im Transporterbereich positionieren wollen. Als Gewerbetreibenden juckt mich die MWSt. ja nicht wirklich, ist halt ein durchlaufender Posten.
 
A

Anonymous

Guest
und als pkw version sind wir dann schnell bei 14xxx euro :-(

dafür bekomm ich dann aber schon einen berlingo multispace plus mit hdi motor :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Thema: Vorschau auf die neuen Bipper und Nemo
Oben