Vorhangschiene gebogen

Diskutiere Vorhangschiene gebogen im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich würde gerne in meinem Caddy (Lieferwagenausführung) auf der gesamten rechten Seite einen Vorhang aufhängen. Eine gerade Vorhangstange...
A

Areus

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo,

ich würde gerne in meinem Caddy (Lieferwagenausführung) auf der gesamten rechten Seite einen Vorhang aufhängen. Eine gerade Vorhangstange kommt aber nicht in Frage, da mir das zuviel Innenraum wegnehmen würde.
Habe bei Google schon diverse flexible Vorhangstangen gefunden, aber die haben alle entweder Wand- oder Deckenhalter. Ich würde das Ding aber gerne direkt an die Decke kleben.
Hat jemand ne Idee, wo ich eine passende, flexible Vorhangschiene bekomme, die oben genug Material hat, dass man sie mit Industriekleber an die Decke pappen kann?
 
Thema: Vorhangschiene gebogen
Oben