Vorglühzeichen blinkt

Diskutiere Vorglühzeichen blinkt im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Huhu.... ich bin neu hier.... Vorstellung erwünscht ? Ich hab mal ne Frage , habe einen Caddy maxi Diesel Automatik . EZ Dezember 2013...
M

miou5gondi1

Neues Mitglied
Beiträge
2
Huhu....
ich bin neu hier....
Vorstellung erwünscht ?

Ich hab mal ne Frage , habe einen Caddy maxi Diesel Automatik .
EZ Dezember 2013.

Seit Dienstag blinkt während der Fahrt das Vorglühzeichen , Gas geben funktioniert dann nicht.
Beim Neustart alles OK , nach ca. 20 geht's dann wieder von vorne los.
Hat jemand ne Ahnung was das sein kann.
Fahre demnächst zum Auslesen in die Werkstatt , hilft mir das dann wirklich weiter ?

Hab den Wagen im Januar 2014 gekauft , da Jahreswagen wie lange gilt da die Garantie ?

Um Antworten wäre ich sehr dankbar.

Grüsslis
Carrie
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Nicht so ungeduldig :mrgreen: hier lesen nicht alle jeden Tag mit und durch die vielen verschiedenen Fahrzeuge wissen die die schon gelesen haben (ich zum Beispiel) nicht was das bei Caddy bedeutet. Vielleicht kommen die Caddy Profis noch.
 
C

caddylac

Mitglied
Beiträge
252
Ich müsste auch in die Anleitung schauen - hast Du das schon getan? Da ist eigentlich jedes Blinken/Leuchten/Farbe jeder Warnleuchte erklärt... einige können ja auch gelb oder rot.
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Keine gute Anzeige - Störung in der Motorsteuerung.
Beobachteter Leistungsabfall ist das "Notlaufprogramm". Reicht oft nur um zur nächsten
Werkstatt zu zuckeln. Rate dir (d)einen :D zu konsultieren!
 
Thema: Vorglühzeichen blinkt
Oben