Vorglühanlage Opel Combo C

Diskutiere Vorglühanlage Opel Combo C im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute. Ich hab mal wieder ein Problem mit unserem Combo. Seit gestern springt er schlecht an und das Vorglühzeichen zeigt er auch nicht an...
P

paykoman999

Mitglied
Beiträge
143
Hallo Leute. Ich hab mal wieder ein Problem mit unserem Combo. Seit gestern springt er schlecht an und das Vorglühzeichen zeigt er auch nicht an. Sicherung gecheckt aber negativ. Könnte es noch am Relai liegen? Falls ja wo sitzt es genau? Am besten mit Foto.LG
 
G

Guest

Guest
Hallo,

hast Du mal die Glühkerzen geprüft?

Es soll da auch einen Thermoschalter geben, der die Vorglühanlage nur bei Bedarf einschaltet...
 
P

paykoman999

Mitglied
Beiträge
143
so da isser wieder...
falscher alarm. glüfädchen im amaturenbrett geht nur kurz an wenn er kalt ist. war die batterie.hatte mal geforscht und da gab es nur noch entweder der anlasser oder die batterie.
 
Thema: Vorglühanlage Opel Combo C
Oben