Vorfreude auf einen Tepee Family VTi 120

Diskutiere Vorfreude auf einen Tepee Family VTi 120 im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, seit drei Monaten ist der 1.Nachwuchs da, fast genauso lange steht fest: wir brauchen ein neues / anderes Auto. Schändlicherweise haben...

  1. Ededad

    Ededad Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit drei Monaten ist der 1.Nachwuchs da, fast genauso lange steht fest: wir brauchen ein neues / anderes Auto. Schändlicherweise haben wir uns lange Zeit für einen Roomster interessiert, bis wir feststellten, dass schon der Kinderwagen gar nicht richtig hinein passt.
    Mehr per Zufall sind wir zum Peugeot Partner gekommen, es folgte eine Probefahrt mit einem Tepee Family HDi 110. Da wir aber nicht mehr als 10.000 km im Jahr absolvieren, ist es der neue VTi 120 - Benziner geworden.

    Erfahrungsberichte mit diesem Aggregat habe ich im Netz bisher keine gefunden. Ich weiß, das ist kein Wunder, denn den Motor hat Peugeot erst in diesem Monat (in Deutschland !?!) auf den Markt gebracht. So war auch der Typschlüssel des VTi 120 unserer Kfz-Versicherung noch gar nicht bekannt.

    Am 07. oder 08. Dez. werden wir das Schmuckstück bekommen. Bin natürlich auf den Motor und den Verbrauch gespannt - den Rest hat man ja schon lieb gewonnen.

    Bestimmt bis bald,
    Ededad
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja da bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt.
    Diesen 1,6 VTI gibts auch im neuen Peugeot 5008 - der Motor soll
    vom Antriebskomfort und den Fahrleistungen dort gar nicht mal so schlecht sein. Passt dann bestimmt auch gut zum Partner/Berlingo.
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Ededad,

    ersteinmal ein herzliches :willkommen: von mir und

    ich wünsche Euch, mit Euerm neuen Weggefährten, viel Spaß :jaja: .
     
Thema:

Vorfreude auf einen Tepee Family VTi 120

Die Seite wird geladen...

Vorfreude auf einen Tepee Family VTi 120 - Ähnliche Themen

  1. Vorfreude weg Danke !

    Vorfreude weg Danke !: Hallo zusamen ! Ich habe da mal eine Frage ! Der Nissan NV 200 kann man mit dem auch langere strecken fahren, dachte so an 20 Km ? :lol: :lol:...
  2. Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an

    Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an: Hallo zusammen, meine Tochter kauft sich ein Auto und hat mich angesprochen und gefragt welche Versicherung ich ihr empfehlen würde. Da ich meine...
  3. Woran kann man einen Zuheizer erkennen?

    Woran kann man einen Zuheizer erkennen?: Hallo, bin neu hier und wegen weiterem Familienzuwachs (mit ziemlicher Sicherheit) auf der Suche nach einem Hochdachkombi. Um allerdings erstmal...
  4. Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick

    Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick: hallo zusammen, ich suche einen HDK (den Begriff habe ich vor ein paar Minuten zum ersten mal gehört) und mir fehlt im Moment komplett der...
  5. Erdgas HDK - Erfahrungen, wer fährt einen

    Erdgas HDK - Erfahrungen, wer fährt einen: Wer von Euch fährt ne Gaskutsche? Was fürn Gaswagen fährst Du? Kilometerstand, jährliche Kilometer? Welche Erfahrungen hast Du? Was magst Du an...