Vordersitze tauschen - was passt

Diskutiere Vordersitze tauschen - was passt im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Tag! Mein Caddy BJ 2009 (Caddy Life, kein Sondermodell) hat mittlerweile deutlich über 200.000km runter. Am meisten merkt man's am Fahrersitz: Da...

1. grl

grl Mitglied

Tag!

Mein Caddy BJ 2009 (Caddy Life, kein Sondermodell) hat mittlerweile deutlich über 200.000km runter.
    Am meisten merkt man's am Fahrersitz: Da hat mein Hintern deutliche Abnutzungsspuren hinterlassen.

Ich hätte Gelegenheit günstig 2 neue Vordersitze aus einem Caddy BJ 2013 zu bekommen - also ein Facelift neuer als meiner.

Weiß jemand ob die Sitze vom neueren Caddy problemlos in meinen alten reinpassen?

Gruß
    Luggi

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tall1969, 10.11.2017
    Tall1969

Tall1969 Mitglied

Schau Mal bei Motor-Talk.de im.forum, da sollte Touran bis Scirocco eigentlich passen, wenn du die Konsole mit kriegst.

Ergo sollte Caddy untereinander a passen, mit Konsole

4. thh

thh Guest

Vergiß Touran oder Scirocco, die passen beide nicht. Aus 2013 paßt, versuch sie kpl. mit den Unterschienen zu bekommen, die Schrauben der Laufschienen sind oft sehr festgegammelt. Wenn Du den Sitz mit den Laufschienen rausmachst, auf die Verkabelung unter dem Sitz achten und die M8er Gewinde nachschneiden, die sind mit einer Art Loctite gesichert, ohne Nachschneiden gehen die Torx- bzw. Vielzahnschrauben schnell in die Binsen.

mawadre gefällt das.
  5. grl

grl Mitglied

Danke großer Meister!

Gruß
    Luggi

6. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vordersitze tauschen - was passt

Die Seite wird geladen...

Vordersitze tauschen - was passt - Ähnliche Themen

1. ISOFIX an Vordersitz

ISOFIX an Vordersitz: Moin! Lässt sich beim Fiat Qubo...Citroën Nemo am Beifahrersitz ein Isofix-Halter nachrüsten, wie Beispielsweise beim Citroën Berlingo? Wünsche...
  2. Tausche/Kaufe/Verkaufe Trennwand/Trenngitter für Kangoo II

Tausche/Kaufe/Verkaufe Trennwand/Trenngitter für Kangoo II: Hallo zusammen, Mein Kangoo II Rapid BJ 2012 hat eine Trennwand mit Scheibe. Ich suche (zum Kauf oder auch gerne Tausch) ein Trenngitter für...
  3. Aufstelldach und Weekendbett - passt das?

Aufstelldach und Weekendbett - passt das?: Heute mal wieder nen anderen NV200'ler an der Tanke getroffen und man ist - zumindest hier bei uns - noch voll im Exotenstatus, so dass wir ins...
  4. BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten

BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten: Hallo zusammen, ich werde mir aus praktischen Gründen diese Woche einen 2009er Kangoo G2 zulegen. Habe gesehen, dass es - je nach...
  5. Suche Waeco/Dometic CDF 36 im Tausch gegen CDF26 + Wertausgleich

Suche Waeco/Dometic CDF 36 im Tausch gegen CDF26 + Wertausgleich: Hi, da die CDF26 für meinen Campingausbau wenige Zentimeter zu hoch ist, hätte ich gerne die CDF36, da sie etwas niedriger ist. Verkaufe die...