Vordersitze tauschen - was passt

Diskutiere Vordersitze tauschen - was passt im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Tag! Mein Caddy BJ 2009 (Caddy Life, kein Sondermodell) hat mittlerweile deutlich über 200.000km runter. Am meisten merkt man's am Fahrersitz: Da...
G

grl

Mitglied
Beiträge
220
Tag!

Mein Caddy BJ 2009 (Caddy Life, kein Sondermodell) hat mittlerweile deutlich über 200.000km runter.
Am meisten merkt man's am Fahrersitz: Da hat mein Hintern deutliche Abnutzungsspuren hinterlassen.

Ich hätte Gelegenheit günstig 2 neue Vordersitze aus einem Caddy BJ 2013 zu bekommen - also ein Facelift neuer als meiner.

Weiß jemand ob die Sitze vom neueren Caddy problemlos in meinen alten reinpassen?

Gruß
Luggi
 
Tall1969

Tall1969

Mitglied
Beiträge
110
Schau Mal bei Motor-Talk.de im.forum, da sollte Touran bis Scirocco eigentlich passen, wenn du die Konsole mit kriegst.

Ergo sollte Caddy untereinander a passen, mit Konsole
 
T

thh

Guest
Vergiß Touran oder Scirocco, die passen beide nicht. Aus 2013 paßt, versuch sie kpl. mit den Unterschienen zu bekommen, die Schrauben der Laufschienen sind oft sehr festgegammelt. Wenn Du den Sitz mit den Laufschienen rausmachst, auf die Verkabelung unter dem Sitz achten und die M8er Gewinde nachschneiden, die sind mit einer Art Loctite gesichert, ohne Nachschneiden gehen die Torx- bzw. Vielzahnschrauben schnell in die Binsen.
 
Thema: Vordersitze tauschen - was passt
Oben