Vordersitze bei Camping-Ausbau im aktuellen Caddy Life

Diskutiere Vordersitze bei Camping-Ausbau im aktuellen Caddy Life im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Moin, moin, eignet sich der aktuelle Caddy Life mit seinen serienmäßigen Vordersitzen für einen Campingausbau mit 2m-Liegefläche? Irgendwie...

1. #1 Anonymous, 23.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin, moin,
    eignet sich der aktuelle Caddy Life mit seinen serienmäßigen Vordersitzen für einen Campingausbau mit 2m-Liegefläche? Irgendwie lassen die Sitze sich ja nicht so recht nach vorn klappen, nur schieben und leicht neigen. Ist da dann Platz genug? Wie machen die "Zoooms" das bei ihrem Caddy-Weekend-Paket? In der serienmäßigen Tramper-Variante gibt es ja spezielle Klappsitze, um den Platz zu schaffen, oder?
    Und Drehsitze gibt es wohl für den Caddy auch noch nicht, oder hab ich da was übersehen?

Grüße aus dem Norden
    Jörg Radomski

2. #2 Lohkemper, 23.04.2007
    Lohkemper

Lohkemper Mitglied

Auf der Höhe der umgeklappten Rücksitzbank stehen auch beim Normalcaddy 2 mtr zur Verfügung. Auf dem Boden m.E. nicht. Ich habe auf jeden Fall 2mtr. Fotos unter FaQ.
    Theo
    Der Loh-camper

Thema:

Vordersitze bei Camping-Ausbau im aktuellen Caddy Life

Die Seite wird geladen...

Vordersitze bei Camping-Ausbau im aktuellen Caddy Life - Ähnliche Themen

1. 190cm Bett ohne vorklappen der Vordersitze

190cm Bett ohne vorklappen der Vordersitze: Moin zusammen, ich grüble gerade über eine minimalistische Campinglösung für kurze WE- und Angeltrips. Die Idee: Einen Hochdachkombi mit AHK...
  2. Materialien, Heizung und Strom für Schweizer Nissan NV200 gesucht - minimalistischer Ausbau

Materialien, Heizung und Strom für Schweizer Nissan NV200 gesucht - minimalistischer Ausbau: Hi! Nach ein bisschen Überlegen fange ich vielleicht doch hier an. Ich krame mich nun schon ein wenig länger durch Hochdachkombi.de und freue...
  3. Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011)

Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011): Hallo, sorry, aber ich werde verrückt. Für unser Dachzelt suchen wir nun eine entsprechende Halterung für unseren 2K (CADDY 1.2), Erstzulassung...
  4. Modularer Ausbau mit 2 Boxen

Modularer Ausbau mit 2 Boxen: Hallo, ich bin über Google auf dieses wunderbare Forum gestossen und wollte ein paar Tipps einholen bevor ich mit meinem Projekt starte. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden