Vorbereitung für AHK Kangoo 3 BJ 2025

Diskutiere Vorbereitung für AHK Kangoo 3 BJ 2025 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Morgen liebes Forum, bisher habe ich immer nur bei euch mitgelesen und gelernt, früher für meinen NV200, nun für meinen Grand Kangoo 3 BJ...
B

besserezeiten

Neues Mitglied
Guten Morgen liebes Forum,
bisher habe ich immer nur bei euch mitgelesen und gelernt, früher für meinen NV200, nun für meinen Grand Kangoo 3 BJ. 2025. Nun habe ich eine Frage die ich durch mitlesen nicht beantwortet bekommen konnte: Weiß jemand wo die Vorbereitung für den Elektrosatz der AHK versteckt ist und wie die aussieht?
Vielen Dank für eure Antworten und Grüße zum Wochenende

E

EHorst

Mitglied
Am einfachsten ist es sich das in einer Einbauanleitung eines Modellspezifischen Elektrosatzes der für Kangoo 3 mit Vorbereitung ist.

Beispiel
Produktsuche & Einbauanleitungen – JAEGER automotive – Elektrosätze für Anhängerkupplungen

Dort Artikelnummer 21500700 eingeben und dann die Kangoo 3 Anleitung downloaden.

Die Anleitung ist speziell für Kangoo 3 mit der Vorbereitung.

Der 21500673 wäre der Elektrosatz für den Kangoo 3 ohne die Vorbereitung da sieht man schon was man sich an Aufwand spart wenn man die Vorbeteitung hat.

Wichtig eine Vorbereitung macht nur Sinn wenn man sich dann auch einen Modellspezifischen Elektrosatz für genau das Szenario holt. Universalsätze sind heutzutage Quatsch.

Zuletzt bearbeitet:
B

besserezeiten

Neues Mitglied
Hallo EHorst, vielen Dank für die Hilfe. Damit will ich es mal versuchen.
Die Vorbereitung hatte ich eigentlich geordert, aber.....

Thema: Vorbereitung für AHK Kangoo 3 BJ 2025
Oben