Vom T4 zum Combo...

Diskutiere Vom T4 zum Combo... im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, ich heiße Marcus und bin hier durch Zufall gelandet. Momentan fahren wir noch einen T4 Multivan. Da der Brummer so langsam in die...

1. #1 Anonymous, 9. Januar 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,
    ich heiße Marcus und bin hier durch Zufall gelandet. Momentan fahren wir noch einen T4 Multivan. Da der Brummer so langsam in die Jahre kommt, bin ich auf der Suche nach etwas neuem.
    Heute fuhr ich einen Combo Sport 1.7 Cdti probe. Ich war etwas überrascht. Ruhig und flott der Kleine.
    Ich war verblüfft wie die 101 Pferde bei uns die Weinberge hochdonnern. Das kann mein 2,5 Tdi auch net besser,wenn nicht sogar schlechter.
    Wer zieht von Euch damit nen Wohnwagen????? Meine Wohndose ziehen wir drei/vier mal im Jahr,dann sind etwa 1000kg am Haken.

Mal sehn was meine Frau dazu sagt????
    Schaut Euch doch das Angebot mal an
    Klick hier!

Grüßle Marcus

Edit Big-Friedrich 09/01 19:51=Link gekürzt

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

:willkommen:

Ein paar ziehen einen Wohnwagen. Benutze mal die Suchfunktion, da findest Du bestimmt was. 1000 kg gehen aber schon ziemlich an die Grenze....

4. Basti

Basti Mitglied

Hi Marcus und ein herzliches :willkommen: :wink: .

Letztens hat Koernchen sein Combo-Gespann vorgestellt, er hat an seinem 1.6er einen 850kg Wohnwagen, schau mal hier.

Viele Grüße, Basti

5. Anonymous

Anonymous Guest

WW

Wir haben nen 850er am 1.4er Benziner. Klappt gut. Auch an Steigungen sind wir damit kein Verkehrshindernis.

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vom T4 zum Combo...

Die Seite wird geladen...

Vom T4 zum Combo... - Ähnliche Themen

1. 170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005

170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005: Nach nunmehr 12 Jahren und 170000 Km habe ich meinen Opel Combo verkauft, nachdem die bestehenden Probleme und die bevorstehenden Reparaturen so...
  2. Songoku sein yellow Combo

Songoku sein yellow Combo: Servus Stelle meine combo mal vor und was so passiert ist und noch kommen wird. 1,7cdti mit 162tkm und Scheckheft gepflegt. Klima, eFh, ZV mit...
  3. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...
  4. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  5. Combo will ein Camper werden...

Combo will ein Camper werden...: ...und ich muß das jetzt bewerkstelligen, trotz Schrauber- & Handwerkallergie^^ Heute nach gefühlt ewiger Suche den Kaufvertrag unterschrieben;...