Vom T4 zum Combo...

Diskutiere Vom T4 zum Combo... im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, ich heiße Marcus und bin hier durch Zufall gelandet. Momentan fahren wir noch einen T4 Multivan. Da der Brummer so langsam in die...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,
ich heiße Marcus und bin hier durch Zufall gelandet. Momentan fahren wir noch einen T4 Multivan. Da der Brummer so langsam in die Jahre kommt, bin ich auf der Suche nach etwas neuem.
Heute fuhr ich einen Combo Sport 1.7 Cdti probe. Ich war etwas überrascht. Ruhig und flott der Kleine.
Ich war verblüfft wie die 101 Pferde bei uns die Weinberge hochdonnern. Das kann mein 2,5 Tdi auch net besser,wenn nicht sogar schlechter.
Wer zieht von Euch damit nen Wohnwagen????? Meine Wohndose ziehen wir drei/vier mal im Jahr,dann sind etwa 1000kg am Haken.

Mal sehn was meine Frau dazu sagt????
Schaut Euch doch das Angebot mal an
Klick hier!

Grüßle Marcus


Edit Big-Friedrich 09/01 19:51=Link gekürzt
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
:willkommen:

Ein paar ziehen einen Wohnwagen. Benutze mal die Suchfunktion, da findest Du bestimmt was. 1000 kg gehen aber schon ziemlich an die Grenze....
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Hi Marcus und ein herzliches :willkommen: :wink: .

Letztens hat Koernchen sein Combo-Gespann vorgestellt, er hat an seinem 1.6er einen 850kg Wohnwagen, schau mal hier.


Viele Grüße, Basti
 
A

Anonymous

Guest
WW

Wir haben nen 850er am 1.4er Benziner. Klappt gut. Auch an Steigungen sind wir damit kein Verkehrshindernis.
 
Thema: Vom T4 zum Combo...

Ähnliche Themen

Oben