Nashorn
Mitglied
Auch wenn du die Antwort selber schon gegeben hast, so hatte ich bei mir trotzdem mal nach gesehen.Ist das normal so?
Habe da noch nie drauf geachtet. Könnte dir jetzt auch nicht sagen wie es da bei meinem anderen (oder auch bisherigen) Wagen aussieht. Gehe in dem Fall mal davon aus, das die Hersteller da wissen was sie tun.Genau... ich fand es nur komisch das so eine Steckverbindung, in so einem feuchten, manchmal nassenen und dreckigen Bereich, offen da liegt.
was genau? Lack ab Platzer?Habe da noch nie drauf geachtet. Könnte dir jetzt auch nicht sagen wie es da bei meinem anderen (oder auch bisherigen) Wagen aussieht. Gehe in dem Fall mal davon aus, das die Hersteller da wissen was sie tun.
PS: Sieht bei dir der Verriegelungshaken von der Motorhaube auch so aus?
Genau, die Lackabplatzer meinte ich. Da ist dann scheinbar die Verriegelung härter als der Lack am Haken.was genau? Lack ab Platzer?
Danke.Die Lackabplatze habe ich auch.
halb so schlimm, sieht bei mir genauso aus, wird schon nicht durchrostenGenau, die Lackabplatzer meinte ich. Da ist dann scheinbar die Verriegelung härter als der Lack am Haken.
Danke.
halb so schlimm, sieht bei mir genauso aus, wird schon nicht durchrosten![]()