Voll zufrieden mit meinem Peugeot

Diskutiere Voll zufrieden mit meinem Peugeot im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Habe meinen Expert vor 5 1/5 Jahren mit 30.000km gekauft, da hatten Peugeot das Auto mit neuen Bremsen und Tüv übergeben. Jetzt vor drei Wochen...

1. #1 Anonymous, 04.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe meinen Expert vor 5 1/5 Jahren mit 30.000km gekauft, da hatten Peugeot das Auto mit neuen Bremsen und Tüv übergeben.
    Jetzt vor drei Wochen habe ich bei 94.000 vorne die Bremsen neumachen lassen. Top-Wert was?
    Vor zwei Jahren vorne neue Radlager und Spurstangenköpfte, dieses Jahr im Sommer einen neuen Mittelschalldämpfer und 'ne neue Platine für meinen Innenlüfter.
    Das war's auch schon. Mal vom normalen Ölwechsel u.s.w. abgesehen.
    Am 21.12. schenke ich ihm 'nen neuen Zahnriemen.
    Und kein Rost zu sehen. Im Gegensatz zu meinem Kadett-Combo, den ich vorher hatte. Da war Rost das Hauptproblem.

Gruß cebu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Voll zufrieden mit meinem Peugeot

Die Seite wird geladen...

Voll zufrieden mit meinem Peugeot - Ähnliche Themen

1. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  2. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  3. Kaufberatung Peugeot Partner

Kaufberatung Peugeot Partner: Guten Morgen, ich möchte mir am WE einen Peugeot Partner anschauen und wollte mal wissen auf was ich im speziellen achten sollte. Da es mein...
  4. Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner

Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner: Tag zusammen, bin neu hier wohne am Bodensee und hoffe von euch weiterführende infos zu bekommen. Wir haben einen Partner OD.Ranch Bau. 07. 2010...