Vmax beim neuen Kangoo!

Diskutiere Vmax beim neuen Kangoo! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, Kann tun, was ich will aber mein Kangoo 1,6 l 106 PS will einfach nicht schneller als 170 Km/h sprinten. :) Da ist er...

  1. #1 Anonymous, 3. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    Kann tun, was ich will aber mein Kangoo 1,6 l 106 PS will einfach nicht schneller als 170 Km/h sprinten. :)

    Da ist er recht zügig und man hat das Gefühl das würde auch noch deutlich mehr gehen, aber irgendwie (schwer zu beschreiben) macht es da so einen kaum spürbaren "Ruck" sobald die Nadel über die 170 Km/h Marke geht und dann geht nix mehr, auch nicht bergab mit Rückenwind.

    Der hält stur wie ein Esel seine Geschwindigkeit bei durchgetretenem Gaspedal konstant.

    Hab' in einem Testbericht gelesen der Wagen sei elektronisch abgeregelt.

    Nicht das mir die 170 nicht reichen würden, aber ist das nötig?

    Wegen der Drehzahl vielleicht? Also Fahrwerk und Bremsen würden höhere Geschwindigkeiten doch locker wegstecken, oder wie seht ihr das?

    Gruß von der Ruhr
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    18
    Wenn das so wäre, hielte ich das für vernünftig. Bei dem hohen Aufbau des Kangoos reichen 170 KM/h völlig aus.
    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 Schrankwand, 4. April 2009
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    :jaja: :jaja: :no: Isso!
    In meiner BDA stehts auch drin, habe allerdings ´n Diesel...
     
Thema:

Vmax beim neuen Kangoo!

Die Seite wird geladen...

Vmax beim neuen Kangoo! - Ähnliche Themen

  1. Federbruch beim Doblo 263-2010

    Federbruch beim Doblo 263-2010: Ist vielleicht für manchen hier interessant. Vor einem Jahr hat Vergölst beim kostenlosen Frühjahrs-Check vorn rechts eine gebrochene Feder...
  2. Motortemperaturanzeige beim Benziner Fiat Panda

    Motortemperaturanzeige beim Benziner Fiat Panda: Hallo, angesichts des Anti-Diesel-in Stuttgart-und-bald-auch-woanders-Wahns und einer Fahrleistung von inzwischen 170 000 km beim Bipper haben...
  3. Ausbau der 3.Sitzreihe beim Ford Grand Tourneo Connect

    Ausbau der 3.Sitzreihe beim Ford Grand Tourneo Connect: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Der Ausbau der 3. Sitzreihe im Grand Tourneo Connect geht ganz einfach vonstatten. Man benötigt lediglich einen...
  4. Poltern an der Hinterachse beim Model 263

    Poltern an der Hinterachse beim Model 263: Hallo bei mir poltert es seid einiger Zeit beim Doblo 263 an hinten! Bei kleinsten Unebenheiten, was defekt?stossdämpfer koppelstange?
  5. Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!

    Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!: Hallo Partnerfreunde, Vielleicht kann mir jemand bei einer Unsicherheit weiterhelfen . Ich habe einen 1.6 Partner Tepee Benziner (109 PS) Bj 2008...