A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen,
Kann tun, was ich will aber mein Kangoo 1,6 l 106 PS will einfach nicht schneller als 170 Km/h sprinten.
Da ist er recht zügig und man hat das Gefühl das würde auch noch deutlich mehr gehen, aber irgendwie (schwer zu beschreiben) macht es da so einen kaum spürbaren "Ruck" sobald die Nadel über die 170 Km/h Marke geht und dann geht nix mehr, auch nicht bergab mit Rückenwind.
Der hält stur wie ein Esel seine Geschwindigkeit bei durchgetretenem Gaspedal konstant.
Hab' in einem Testbericht gelesen der Wagen sei elektronisch abgeregelt.
Nicht das mir die 170 nicht reichen würden, aber ist das nötig?
Wegen der Drehzahl vielleicht? Also Fahrwerk und Bremsen würden höhere Geschwindigkeiten doch locker wegstecken, oder wie seht ihr das?
Gruß von der Ruhr
Kann tun, was ich will aber mein Kangoo 1,6 l 106 PS will einfach nicht schneller als 170 Km/h sprinten.
Da ist er recht zügig und man hat das Gefühl das würde auch noch deutlich mehr gehen, aber irgendwie (schwer zu beschreiben) macht es da so einen kaum spürbaren "Ruck" sobald die Nadel über die 170 Km/h Marke geht und dann geht nix mehr, auch nicht bergab mit Rückenwind.
Der hält stur wie ein Esel seine Geschwindigkeit bei durchgetretenem Gaspedal konstant.
Hab' in einem Testbericht gelesen der Wagen sei elektronisch abgeregelt.
Nicht das mir die 170 nicht reichen würden, aber ist das nötig?
Wegen der Drehzahl vielleicht? Also Fahrwerk und Bremsen würden höhere Geschwindigkeiten doch locker wegstecken, oder wie seht ihr das?
Gruß von der Ruhr