Vmax beim neuen Kangoo!

Diskutiere Vmax beim neuen Kangoo! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, Kann tun, was ich will aber mein Kangoo 1,6 l 106 PS will einfach nicht schneller als 170 Km/h sprinten. :) Da ist er...

1. #1 Anonymous, 03.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

Kann tun, was ich will aber mein Kangoo 1,6 l 106 PS will einfach nicht schneller als 170 Km/h sprinten. :)

Da ist er recht zügig und man hat das Gefühl das würde auch noch deutlich mehr gehen, aber irgendwie (schwer zu beschreiben) macht es da so einen kaum spürbaren "Ruck" sobald die Nadel über die 170 Km/h Marke geht und dann geht nix mehr, auch nicht bergab mit Rückenwind.

Der hält stur wie ein Esel seine Geschwindigkeit bei durchgetretenem Gaspedal konstant.

Hab' in einem Testbericht gelesen der Wagen sei elektronisch abgeregelt.

Nicht das mir die 170 nicht reichen würden, aber ist das nötig?

Wegen der Drehzahl vielleicht? Also Fahrwerk und Bremsen würden höhere Geschwindigkeiten doch locker wegstecken, oder wie seht ihr das?

Gruß von der Ruhr

2. #2 Wolfgang, 04.04.2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Wenn das so wäre, hielte ich das für vernünftig. Bei dem hohen Aufbau des Kangoos reichen 170 KM/h völlig aus.
    Gruß Wolfgang

3. #3 Schrankwand, 04.04.2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

:jaja: :jaja: :no: Isso!
    In meiner BDA stehts auch drin, habe allerdings ´n Diesel...

Thema:

Vmax beim neuen Kangoo!

Die Seite wird geladen...

Vmax beim neuen Kangoo! - Ähnliche Themen

1. wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps

wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps: Hallo Wie überprüfe ich den getriebeölstand des 6 gang getriebes. Hab nichts im web gefunden.danke
  2. Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor

Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor: Meine Frau fährt ja einen 2013er Kangoo mit dem 1,6 16V mit (ich glaube) 106 PS; jetzt knappe 60 tkm. Nach Kaltstart läuft der Motor oft, aber...
  3. MB Citan - Neu auf Kangoo Basis

MB Citan - Neu auf Kangoo Basis: Hier der Foto-Vorschlag für den Neuen MB Citan auf Basis des Renault Kangoo.
  4. Renault Kangoo 2004 DCI - Zweitbatterie - Automatisches Trennrelais "Friedhof"

Renault Kangoo 2004 DCI - Zweitbatterie - Automatisches Trennrelais "Friedhof": Guten Tag liebe Hochdachkombi Gemeinde, ich habe in meinen Kangoo 2004 DCI eine Zweitbatterie verbaut. Die Verkabelung (16mm2) habe ich korrekt...
  5. Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?

Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?: Hi zusammen, nachdem unser NV200-Ausbau leider gerade schläft, überlege ich ein Vorzelt - einfach für die raueren Jahreszeiten, so dass man mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden