Vmax beim neuen Kangoo!

Diskutiere Vmax beim neuen Kangoo! im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, Kann tun, was ich will aber mein Kangoo 1,6 l 106 PS will einfach nicht schneller als 170 Km/h sprinten. :) Da ist er...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

Kann tun, was ich will aber mein Kangoo 1,6 l 106 PS will einfach nicht schneller als 170 Km/h sprinten. :)

Da ist er recht zügig und man hat das Gefühl das würde auch noch deutlich mehr gehen, aber irgendwie (schwer zu beschreiben) macht es da so einen kaum spürbaren "Ruck" sobald die Nadel über die 170 Km/h Marke geht und dann geht nix mehr, auch nicht bergab mit Rückenwind.

Der hält stur wie ein Esel seine Geschwindigkeit bei durchgetretenem Gaspedal konstant.

Hab' in einem Testbericht gelesen der Wagen sei elektronisch abgeregelt.

Nicht das mir die 170 nicht reichen würden, aber ist das nötig?

Wegen der Drehzahl vielleicht? Also Fahrwerk und Bremsen würden höhere Geschwindigkeiten doch locker wegstecken, oder wie seht ihr das?

Gruß von der Ruhr
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
manni.64 schrieb:
Hallo zusammen,

Kann tun, was ich will aber mein Kangoo 1,6 l 106 PS will einfach nicht schneller als 170 Km/h sprinten....................

Hab' in einem Testbericht gelesen der Wagen sei elektronisch abgeregelt..

Gruß von der Ruhr

Wenn das so wäre, hielte ich das für vernünftig. Bei dem hohen Aufbau des Kangoos reichen 170 KM/h völlig aus.
Gruß Wolfgang
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Hab' in einem Testbericht gelesen der Wagen sei elektronisch abgeregelt.
:jaja: :jaja: :no: Isso!
In meiner BDA stehts auch drin, habe allerdings ´n Diesel...
 
Thema: Vmax beim neuen Kangoo!
Oben