Vito-Rostbeule

Diskutiere Vito-Rostbeule im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - nach einen "gAuf der Suche uten" Gebrauchten hatte ich mich schon für einen MB Vito entschieden. Diese Fahrzeuge sind schon ab Baujahr 2002 mit...
A

Anonymous

Guest
nach einen "gAuf der Suche uten" Gebrauchten hatte ich mich schon für einen MB Vito entschieden. Diese Fahrzeuge sind schon ab Baujahr 2002
mit wenig Km auf den Tacho für 12500 € zu haben. ( Diesel ca 60Tkm.)
Bevor ich am nächsten Tag in der Nähe von Bremen den Wagen kaufen wollte, bin ich durch Zufall in Internet auf das Vito-Forum gestossen...Gott sei Dank,was ich dort erfahren habe haut einen von den Socken. Der alte Vito wird ( wurde) in Spanien gebaut, nach ca.3 Jahren rostet dir die Karre untern Arsch weg!!!Das ist doch der Hammer-oder? Es gibt tausende Betroffene. Hier sieht man mal wieder wie wichtig ein FORUM ist.

Gestattet mir noch ein Tipp in eigener Sache. In diesem Forum wird viel gelesen...doch die wenigsten schreiben. Schön wäre es auch wenn die "Neuen" ein bisschen mehr Unterstützund von den Alten Forumhasen erhielten würden :jaja:

LG dobbi1
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo Dobbi,

danke für deinen Tipp! Verbesserungsvorschläge werden immer gern angenommen.

Leider können wir aber nichts ändern, wovon wir nichts wissen.

Nenne doch bitte mal ein paar Beispiele.
Was hat dich als "Neuling" hier im Forum gestört ?
Wo hättest du dir mehr Unterstützung gewünscht ?
 
A

Anonymous

Guest
moin, moin Stefan


Ich denke so ein Forum ist so etwas wie eine große Familie, in den man Neue willkommen heißt, aber außer einer pers.PN von Dir ist dem nichts geschehen...finde ich schade. Ein Forum lebt doch nur mit und durch seine Mitglieder ! Gerade wir neuen haben noch viele Fragen und erhoffen von den alten Hasen Antworten....selbst dann ...wenn es eine noch so Laienhafte und schon beantwortete Frage seien sollte. Sicherlich, es ist schon über vieles geschrieben worden, aber könnt Ihr Euch noch an Euren ersten HDK erinnern ? Wolltet Ihr da nicht auch Alles wissen?

Nehmt uns nicht den Mut Fragen zu stellen !

LG dobbi1
 
A

Anonymous

Guest
Mach doch nen Thread auf "Hier bin Ich" - und schon wirst begrüßt :zwinkernani:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo Dobbi,

wie schön, dass du nichts ernstes an dem Forum auszusetzen hast.

Also erst einmal kannst du dir bestimmt denken, dass die Moderatoren und auch der Admin noch andere Sachen zu tun haben, als jedes Mitglied persönlich durch einen Beitrag zu begrüßen. Wir MÜSSEN jeden Beitrag lesen, aus rechtlichen Gründen, da können wir nicht auch noch zu jedem Beitrag etwas schreiben. Die PN ist Standard und kostet nur wenige Sekunden. Auch darfst du nicht vergessen, dass wir alle das Forum als Hobby haben und nebenbei auch noch Job und Familie.

Hättest du einen reinen Beitrag gemacht, in dem du dich nur vorstellst,
hätte bestimmt einer vom Forenteam HALLO gesagt. Aber du hast es mit einer Doblofrage verbunden und da keiner von dem Mod´s einen Doblo fährt und niemand auf deine Frage einfach nur mit einem WILLKOMMEN antworten wollte, hast du von uns darauf keine Antwort bekommen. Auch zu deinen anderen Fragen wie z.b. der Alufelgengeschichte können dir die Mod´s und auch ich als Admin nicht helfen. Wir haben von den Fahrzeugen nicht mehr Ahnung als jeder andere hier.

Wir haben pro Tag zwischen 1 und 5 neue User. Überlege mal, wieviele Beiträge das wären, wenn jeder mit einem Post begrüßt werden würde.

Ansonsten sind wir vom Forenteam echt nett und heißen alle herzlich Willkommen. Manchmal auch mit einem Posting, aber manchmal auch nicht. Das liegt nicht an deiner Person oder sonst etwas persönlichem.
Wir denken nur, dass jemand der eine technische Frage stellt, auch eine klare Antwort haben will und nicht erst einmal 20 x WILLKOMMEN im Forum lesen möchte....

Verstehst du das ?

Zum Schluß dann doch noch ein ganz warmes:
:willkommen:
 
A

Anonymous

Guest
-

@dobbi
Wisch die Tränen weg !!! :mrgreen:
Schönen Gruß von nem Opelfahrer !!! :jaja:
:willkommen:
Auch von mir !....
Achso hier wird Spass verstanden ! :lol: :ironie:

Also :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan,
vielen Dank für deine offenen und erklärenen Worte !
Tut mir wirklich Leid wenn ich für Unruhe gesorgt haben sollte. :jaja:

Auch von mir einen ...nicht "warmen",.. aber herzlichen Gruß :mrgreen: :mrgreen: dobbi1


@ fanta 4...Tränen lügen nicht :totlach:
 
Thema: Vito-Rostbeule
Oben