Visioflex-Scheibenwischer

Diskutiere Visioflex-Scheibenwischer im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - So meine Herren, da jetzt meine Scheibenwischer so ziemlich im Eimer sind(noch die ERSTEN) kaufe ich mir jetzt morgen solche...
A

Anonymous

Guest
Ja, mal so interesse halber, wenn Gas getankt wird macht das dann nichts mehr aus. :mrgreen:
Dieses unschlagbare Angebot: für 12.400.-; 5km drauf
 
A

Anonymous

Guest
Tja, ich werde mal mit unterschiedlichen Längen experimentieren, mich nervt das so wirklich sehr.

Es gibt auch genügend Beispiele ohne extravangante Wischmechanik, bei denen nicht so eine blöde Stelle bleibt.
 
A

Anonymous

Guest
Ja, schön sieht es wirklich nicht aus, vorallem wenn die Scheibe verschmutzt ist.
 
A

Anonymous

Guest
Schöni schrieb:
das ist im "Ruhezustand", wenn er läuft gibts nichts zu beanstanden.

Habe dank eines kräftigen morgentlichen Landregens mal bis 130 getestet. Bei mir flattert, rattert, rubbelt oder sonstwast nix.

Bin ja mal gespannt, wie sich das dann mit den Visioflex verhält.
 
Thema: Visioflex-Scheibenwischer
Oben