Video Drehsitz Caddy bei youtube

Diskutiere Video Drehsitz Caddy bei youtube im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; ...hat mich gar keine Zeit gekostet, bis ich das hochgeladen hatte... :lol: http://www.youtube.com/watch?v=8ockiEJ7l28

1. zooom

zooom Mitglied

2. #2 helmut_taunus, 04.11.2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    sieht ja ganz ordentlich aus, der Drehsitz, und speziell seine Leichtgaengigkeit.
    Jetzt kann man allen Bekannten und Unbekannten dieses Phaenomen als bewegtes Bild vorfuehren.
    Gruss Helmut

3. #3 Anonymous, 13.12.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Sehr schön, das eröffnet viele weitere Möglichkeiten und der Caddy kann zum 'vollwertigen' Wohnmobil für 2 Personen werden. Ich drück Dir die Daumen, daß Du viele Konsolen los wirst und sich der Aufwand für Dich an Ende lohnt.

Ulrich

Thema:

Video Drehsitz Caddy bei youtube

Die Seite wird geladen...

Video Drehsitz Caddy bei youtube - Ähnliche Themen

1. Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc

Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc: Servus zusammen, ich habe einen Caddy Maxi, EZ 7/2010. Würde mir über den Winter gerne eine Dachreling oder ähnliches für ein Dachzelt nachrüsten....
  2. Caddy 3 Maxi - Servolenkung

Caddy 3 Maxi - Servolenkung: Hallo zusammen, bin neu hier und hab derzeit ein Problem - viel mehr ein Phänomen mit der Servolenkung an unserem Caddy 3 Maxi - BJ 2009. Diese...
  3. Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung

Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung: Hallo allerseits, wer kann mir sagen, was sich bei einem Caddy 3 Maxi Kombi im Bereich hinter dem rechten hinteren Radhaus und der D-Säule "im...
  4. Mein camperausbau im caddy (kurz)

Mein camperausbau im caddy (kurz): auf meine Idee mit dem Camper Ausbau haben meine Mutter und ihr Mann sich hingesetzt, konstruiert und gebaut :) Heute haben wir es eingebaut und...
  5. Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen

Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen: Hallo Gemeinde, Ich habe da ein interessantes Start up aus der Ukraine gefunden. Sie bauen einen Fiat Doblo Maxi zum Camper um. Soweit so gut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden