Verwaiste Links / Bildadressen BITTE MELDEN!

Diskutiere Verwaiste Links / Bildadressen BITTE MELDEN! im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo! Durch die neue Fotogalerie und der Abschaltung des alten Bilderdienstes, kann es nun vorkommen, dass Fotos nicht mehr vorhanden sind und...

  1. #1 Big-Friedrich, 15.04.2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Hallo!
    Durch die neue Fotogalerie und der Abschaltung des alten Bilderdienstes, kann es nun vorkommen, dass Fotos nicht mehr vorhanden sind und an ihrer Stelle nur ein rotes Kreuz angezeigt wird. BITTE MELDET MIR SOLCHE toten Bilder und auch Links, die ins Nirwana führen!
    Das geht ganz schnell und einfach über den Button „Beitrag melden“,
    der sich rechts über jedem Posting befindet.

    :danke:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verwaiste Links / Bildadressen BITTE MELDEN!

Die Seite wird geladen...

Verwaiste Links / Bildadressen BITTE MELDEN! - Ähnliche Themen

  1. Meine Links auf Pinterest

    Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...
  2. Radlager vorne links und Abs Sensor

    Radlager vorne links und Abs Sensor: Hallo, ich lese hier schon seit ca. zwei Jahre still mit. Nun habe ich aber selbst auch mal ein Anliegen und habe mich bei euch angemeldet :) Wir...
  3. Bitte mitmachen!

    Bitte mitmachen!: Ladeluftschlauch
  4. Eure Meinung bitte

    Eure Meinung bitte: Da ist ein Angebot aufgetaucht - zwar in blau und 2 Sitze mehr aber :...
  5. CaddyMaxi Schrankmodule links

    CaddyMaxi Schrankmodule links: Aus dem verstorbenen Bingo Projekt, besteht aus 2 Modulen, der Hängeschrank kann einzeln raus, dann geht die Rückbank wieder rein. Beim...