Verstärkung aus dem Süden

Diskutiere Verstärkung aus dem Süden im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Freunde des Hochdaches :-) Ich lese schon eine Zeitlang mit und bin begeisterter Hochdachfahrer. Ich komme aus dem Osten der Steiermark...

1. #1 KanuCamp, 11.12.2014
    KanuCamp

KanuCamp Mitglied

Hallo Freunde des Hochdaches :)
    Ich lese schon eine Zeitlang mit und bin begeisterter Hochdachfahrer.
    Ich komme aus dem Osten der Steiermark (Österreich)
    Ich habe mich auch schon mal mit den Gedanken gespielt meinen Doblo Bj 2012 als Minicamper zu adaptieren. Ich habe zwar auch ein Wohnmobil aber für schnelle Kanuausflüge alleine oder mal zu zweit ohne Kinder reizt mich doch sehr.
    Die Lösungen die Fertig angeboten werden haben alle was für sich, aber für Minimalistischen Wochenendtrip schon wieder zu aufwendig und Zuwenig Platz für Falt Kanu samt Zubehör.
    LG Mario

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Dann will ich Dich auch mal offiziell mit einem :willkommen: hier begrüßen.

Thema:

Verstärkung aus dem Süden

Die Seite wird geladen...

Verstärkung aus dem Süden - Ähnliche Themen

1. Hohe Strafen bei Überladung im Süden?

Hohe Strafen bei Überladung im Süden?: Gerade gelesen: "Jeder sollte peinlichst genau darauf achten, das zulässige Gesamtgewicht UND die zulässige Achslast nicht zu überschreiten :...
  2. Unterwegs von Süd nach Nord und zurück

Unterwegs von Süd nach Nord und zurück: Berlin, Hamburg, Sankt Peter Ording, Bad Sägeberg Bodensee, Brandnertal, Ötztal, Zillertal Berlin mitten in den Schrebergärten des ehem. Ostens...
  3. 1. Hochdachkombi Süd-Treffen 26.-27.04.2014 bei Günzburg

1. Hochdachkombi Süd-Treffen 26.-27.04.2014 bei Günzburg: Hallo, na dann will ich mal dem Rat von unserem Admin folgen und ein eigenes Thema draus machen. Würde gerne hier unten im Süden versuchen mal...
  4. Neuer Evalia im Süden der Republik

Neuer Evalia im Süden der Republik: Sodele, nachdem der Zafira alle Viere von sich gestreckt hat, und das nach erst 230.000 km, aber das ist eine andere Geschichte, hat's einen...
  5. Entstörfilter für Verstärker im Auto

Entstörfilter für Verstärker im Auto: Hallo, Ich habe es nun am wochenende endlich geschafft eine Kleine Musikanlage im Auto einzubauen (mann war das ein "spass" mit den Kabeln und...