Verschenke Trennetz für Renault Rapid

Diskutiere Verschenke Trennetz für Renault Rapid im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen! Vielleicht fährt ja noch einer einen Renault Rapid, ich hab von meinem alten hier noch ein Trennetz (starke Gebrauchsspuren, aber...

1. #1 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen!
    Vielleicht fährt ja noch einer einen Renault Rapid, ich hab von meinem alten hier noch ein Trennetz (starke Gebrauchsspuren, aber funktionell in Ordnung) und bevors in den Müll wandert, besteht hier vielleicht Interesse.
    Also wers haben mag, PN an mich. Die Versandkosten hätte ich gerne erstattet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Upps, zu spät diese Forum gefunden...

Das wäre genau das richtige gewesen...

Gruß ALF

4. #3 Anonymous, 22.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Das Ding steht noch bei mir im Keller, also isses noch nicht zu spät... :zwinkernani:

5. #4 Anonymous, 03.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

6. #5 Anonymous, 03.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin Husumer,

Ultra ist nicht mehr im Forum angemeldet und kann deinen Beitrag nicht mehr beantworten, sorry. :zwinkernani:

Axo: :willkommen:

7. #6 Anonymous, 04.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Berlingoheizer!
    Danke für die Info und für die Begrüssung!
    Ich werde mich im laufe des Wochenendes mal ausführlicher vorstellen, hab jetzt grad nicht die zeit.

MfG Husumer

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschenke Trennetz für Renault Rapid

Die Seite wird geladen...

Verschenke Trennetz für Renault Rapid - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  2. Sound Renault Grand kangoo

Sound Renault Grand kangoo: Hallo,bin neu im Forum,habe mir einen neuen Grand Kangoo gekauft.Hatte vier Jahr lang einen VW Caddy Maxi.Dieser war in letzter Zeit mehr in der...
  3. Fahrradträger für Kangoo gesucht

Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  4. Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?

Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?: wir haben jetzt doch beschlossen, einen camping urlaub zu machen (mir wurde auch schon schummerig beim gedanken an griechische...
  5. Renault Grand Kangoo

Renault Grand Kangoo: Hallo alle miteinander! Mein Mann und ich überlegen uns einen Grand Kangoo anzuschaffen. Nun haben wir den TÜV-Report 2017 gesehen und sind...