sind verschenkt // Verschenke neue unbenutzte Schaumstoffpolster / Liegepolster

Diskutiere sind verschenkt // Verschenke neue unbenutzte Schaumstoffpolster / Liegepolster im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Servus zusammen, da der Austausch meiner Polster leider nicht erfolgreich war, verschenke ich insgesamt 6 NEUE sehr hochwertige Schaumstoffpolser...
draussen

draussen

Mitglied
Beiträge
205
Servus zusammen,

da der Austausch meiner Polster leider nicht erfolgreich war, verschenke ich insgesamt 6 NEUE sehr hochwertige Schaumstoffpolser als Liegefläche geeignet.
Zur Orientierung: Höhe 60 bzw 70 cm. RG3545 SH4,3. Genaue Spezifikation und Details zu Abmessungen und Qualität mit Rechnungskopie verschicke ich gerne per PN oder mail.

Ich gebe die Polster nur zusammen ab und würde mich über die Portoerstattung zum Selbstkostenpreis freuen.

Die Polster sind optimal für Selbstausbauer und bei der Firma könne fehlende Polster nach individuellem Zuschnitt ergänzend nachbestellt werden.

Liebe Grüße von draussen
 
Thema: sind verschenkt // Verschenke neue unbenutzte Schaumstoffpolster / Liegepolster
Oben