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---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Verkleidungen entfernt und gedämmt
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Beitrag
<blockquote data-quote="triplemania" data-source="post: 150325" data-attributes="member: 6959"><p>Weiter gehts mit dem <strong>Bodenblech </strong>auf der <strong>Fahrerseite:</strong></p><p>Fahrersitz ausgebaut (musste sowieso sein), den Teppich zurückgeschlagen, Lüftungskanal ausgebaut und Styroporeinlage herausgenommen<strong>. </strong></p><p>Auch hier gibt es eigentlich keine Dämmung. <u>Zwei Löcher ohne Funktion im Bodenblech</u> habe ich mit Aluminiumklebeband verschlossen,</p><p>Link zum BIld: <a href="https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050018-Fahrerfußraum-Serie.jpg" target="_blank">https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050018-Fahrerfußraum-Serie.jpg</a></p><p></p><p>Auch der <u>Radkasten</u> ist, wie auf der Beifahrerseite, komplett ohne Dämmung.</p><p>Link zum BIld: <a href="https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050025-Fahrerfußraum-Spritzwand-Serie.jpg" target="_blank">https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050025-Fahrerfußraum-Spritzwand-Serie.jpg</a></p><p></p><p>Das Bodenblech habe ich auch hier möglichst <u>flächendeckend mit Aluminiumbutyl </u><em>belegt</em>. In Höhe der Fahrersitzkonsole ist das eine ziemliche Bastelei, weil der Boden in Richtung Mittelkonsole nicht eben ist.</p><p>Link zum BIld: <a href="https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050017-Fahrerfußraum-Aluminiumbutyl_1A.jpg" target="_blank">https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050017-Fahrerfußraum-Aluminiumbutyl_1A.jpg</a></p><p>Link zum Bild: <a href="https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050021-Fahrerfußraum-Aluminiumbutyl_1AAA.jpg" target="_blank">https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050021-Fahrerfußraum-Aluminiumbutyl_1AAA.jpg</a></p><p></p><p>Die Gelegenheit war endlch günstig, so dass ich auch ein <u>Lautsprecherkabel</u> (aus dem A-Holm) und die <u>dicke Plusleitung</u> aus dem Motorraum vollständig <u>unter den Teppich verlegen</u> konnte.</p><p>Link zum BIld: <a href="https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050025-Fahrerfußraum-Spritzwand-Serie.jpg" target="_blank">https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050025-Fahrerfußraum-Spritzwand-Serie.jpg</a></p><p>Link zum BIld: <a href="https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050030-Fahrerfußraum-Verkabelung_2.jpg" target="_blank">https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050030-Fahrerfußraum-Verkabelung_2.jpg</a></p><p>Link zum BIld: <a href="https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050033-Fahrerfußraum-Verkabelung_5.jpg" target="_blank">https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050033-Fahrerfußraum-Verkabelung_5.jpg</a></p><p>Link zum Bild: <a href="https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050029-Fahrerfußraum-Verkabelung_1.jpg" target="_blank">https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050029-Fahrerfußraum-Verkabelung_1.jpg</a></p><p></p><p>Mit etwas Gefummel passt das ganz <u>ohne Schneidarbeiten unter die Styroporplatte</u> im Fußraum.</p><p>Link zum BIld: <a href="https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050024-Fahrerfußraum-Aluminiumbutyl_1B.jpg" target="_blank">https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050024-Fahrerfußraum-Aluminiumbutyl_1B.jpg</a></p><p>Link zum BIld: <a href="https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050034-Fahrerfußraum-Verkabelung_6.jpg" target="_blank">https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050034-Fahrerfußraum-Verkabelung_6.jpg</a></p><p></p><p>Nachdem der Teppich wieder drin liegt, ist <u>von dem Kabelgewirr nichts mehr zu sehen</u>. <em>So </em>wollte ich das haben.</p><p>Link zum BIld: <a href="https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050035-Fahrerfußraum-Verkabelung_7.jpg" target="_blank">https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050035-Fahrerfußraum-Verkabelung_7.jpg</a></p><p></p><p>Hinter dem Fahrersitz, hier gibt es eine besonders hohl klingende Stelle am Bodenblech, und an der linken B-Säule unten ist ebenfalls Aluminiumbutyl verklebt. An der B-Säule wird später auch die <u>dicke Minusleitung</u> (vom Verstärker unter dem Beifahrersitz) verschraubt.</p><p>Link zum BIld: <a href="https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050036-B_Saule-links-unten.jpg" target="_blank">https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050036-B_Saule-links-unten.jpg</a></p><p></p><p><strong>Arbeitszeit </strong>für diese Aktion (incl. Demontage Türverkleidung und Durchfädeln der Lautsprecherkabels in die Fahrertür) und Montage der Zooomdrehsitzkonsole: ein gemütlicher Samstag mit <strong>ca. 8 Stunden</strong>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="triplemania, post: 150325, member: 6959"] Weiter gehts mit dem [B]Bodenblech [/B]auf der [B]Fahrerseite:[/B] Fahrersitz ausgebaut (musste sowieso sein), den Teppich zurückgeschlagen, Lüftungskanal ausgebaut und Styroporeinlage herausgenommen[B]. [/B] Auch hier gibt es eigentlich keine Dämmung. [U]Zwei Löcher ohne Funktion im Bodenblech[/U] habe ich mit Aluminiumklebeband verschlossen, Link zum BIld: [URL]https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050018-Fahrerfußraum-Serie.jpg[/URL] Auch der [U]Radkasten[/U] ist, wie auf der Beifahrerseite, komplett ohne Dämmung. Link zum BIld: [URL]https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050025-Fahrerfußraum-Spritzwand-Serie.jpg[/URL] Das Bodenblech habe ich auch hier möglichst [U]flächendeckend mit Aluminiumbutyl [/U][I]belegt[/I]. In Höhe der Fahrersitzkonsole ist das eine ziemliche Bastelei, weil der Boden in Richtung Mittelkonsole nicht eben ist. Link zum BIld: [URL]https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050017-Fahrerfußraum-Aluminiumbutyl_1A.jpg[/URL] Link zum Bild: [URL]https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050021-Fahrerfußraum-Aluminiumbutyl_1AAA.jpg[/URL] Die Gelegenheit war endlch günstig, so dass ich auch ein [U]Lautsprecherkabel[/U] (aus dem A-Holm) und die [U]dicke Plusleitung[/U] aus dem Motorraum vollständig [U]unter den Teppich verlegen[/U] konnte. Link zum BIld: [URL]https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050025-Fahrerfußraum-Spritzwand-Serie.jpg[/URL] Link zum BIld: [URL]https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050030-Fahrerfußraum-Verkabelung_2.jpg[/URL] Link zum BIld: [URL]https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050033-Fahrerfußraum-Verkabelung_5.jpg[/URL] Link zum Bild: [URL]https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050029-Fahrerfußraum-Verkabelung_1.jpg[/URL] Mit etwas Gefummel passt das ganz [U]ohne Schneidarbeiten unter die Styroporplatte[/U] im Fußraum. Link zum BIld: [URL]https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050024-Fahrerfußraum-Aluminiumbutyl_1B.jpg[/URL] Link zum BIld: [URL]https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050034-Fahrerfußraum-Verkabelung_6.jpg[/URL] Nachdem der Teppich wieder drin liegt, ist [U]von dem Kabelgewirr nichts mehr zu sehen[/U]. [I]So [/I]wollte ich das haben. Link zum BIld: [URL]https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050035-Fahrerfußraum-Verkabelung_7.jpg[/URL] Hinter dem Fahrersitz, hier gibt es eine besonders hohl klingende Stelle am Bodenblech, und an der linken B-Säule unten ist ebenfalls Aluminiumbutyl verklebt. An der B-Säule wird später auch die [U]dicke Minusleitung[/U] (vom Verstärker unter dem Beifahrersitz) verschraubt. Link zum BIld: [URL]https://rafeske.de/wp-content/uploads/Nissan_NV_200/P1050036-B_Saule-links-unten.jpg[/URL] [B]Arbeitszeit [/B]für diese Aktion (incl. Demontage Türverkleidung und Durchfädeln der Lautsprecherkabels in die Fahrertür) und Montage der Zooomdrehsitzkonsole: ein gemütlicher Samstag mit [B]ca. 8 Stunden[/B]. [/QUOTE]
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