Verkleidung Sicherheitsgurtrollenabdeckung mittlere Sitzreihe gesucht

Diskutiere Verkleidung Sicherheitsgurtrollenabdeckung mittlere Sitzreihe gesucht im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich suche die Artikelnummer oder Bezeichnung für die Verkleidung der Gurtrollenabdeckung für die mittlere Sitzreihe welche an den...

1. #1 Alfi200, 22.01.2020
    Alfi200

Alfi200 Neues Mitglied

Hallo,

ich suche die Artikelnummer oder Bezeichnung für die Verkleidung der Gurtrollenabdeckung für die mittlere Sitzreihe welche an den C-Säulen der beiden Schiebetüren als Abdeckung für die aufgerollten Sicherheitsgurte dient. Ich benötige dies für die rechte Schiebetür.

Kennt jemand einen Autoverwerter der wo ich nach einem solchen Teil fragen könnte?

Vielen Dank!

2. #2 St.Rafl, 23.01.2020
    St.Rafl

St.Rafl Mitglied

Ich habe aufgrund meines Camperumbaus die hinteren Sitze samt Gurt entfernt (und so vom TÜV eintragen lassen) - Die Abdeckungen habe ich zur Platzgewinnung auch entfernt.

Ich könnte Dir das gewünschte Teil gegen Portoerstattung zukommen lassen. Schreibe mir per PN Deine Adresse, dann kann ich Dir helfen. :)

Viele Grüße - Ralf

Mudgius, Tom-HU und Reisebig gefällt das.
Thema:

Verkleidung Sicherheitsgurtrollenabdeckung mittlere Sitzreihe gesucht

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Sicherheitsgurtrollenabdeckung mittlere Sitzreihe gesucht - Ähnliche Themen

1. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  2. 2. Haltegriff für 2. Reihe?

2. Haltegriff für 2. Reihe?: Hallo zusammen, unter den bestehenden Posts habe ich leider noch nichts zu diesem Thema gefunden. Sollte ich von Blindheit geschlagen gewesen...
  3. Hintere Schrauben der 3. Sitzreihe

Hintere Schrauben der 3. Sitzreihe: Hallo, da wir noch ein Pflegekind dazubekommen haben und auch einen großen Hund haben, brauchen wir mehr Platz. Nun wollte ich die 3. Reihe...
  4. Wie kann ich. das Armaturenbrett demontieren?

Wie kann ich. das Armaturenbrett demontieren?: [GALLERY]Ich möchte die Ablage an. der Frontscheibe wegnehmen, eventuell zusätzlich Schalldämmung, oder Einbau von Hochtöner. [ATTACH] Weiss...
  5. HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe

HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe: Hallöle Mein Freund und ich suchen einen HDK. Hatten einen Peugeot Expert (erste Version) / Fiat Fiorino / Fiesta Courier im Auge. Schon Kasten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden