Verkleidung abbauen

Diskutiere Verkleidung abbauen im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich würde gern bei meinem Caddy Life Maxi ( 2008 ) die Seitenverkleidung abbauen. Leider fand ich bisher noch keine Anleitung. Kann mir...
M

msdd

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,
ich würde gern bei meinem Caddy Life Maxi ( 2008 ) die Seitenverkleidung abbauen. Leider fand ich bisher noch keine Anleitung. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?
 
L

lomo

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,
ich würde gern bei meinem Caddy Life Maxi ( 2008 ) die Seitenverkleidung abbauen. Leider fand ich bisher noch keine Anleitung. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

Ich hänge mich mal hier dran, allerdings suche ich ne Info für nen Caddy 4.
 
H

HochdachThommi

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Zusammen!
Ich hänge mich hier ebenfalls dran. Habe einen Caddy Bj 2019 in kurz. Ich brauche dringend mehr Platz im Innenraum, überlege also die Verkleidungen im Kofferraum so weit möglich zu entfernen. Die seitlichen müssen auf jeden Fall weg, vielleicht ja auch die Verkleidung an der Heckklappe. Der Himmel ist ein durchgehendes Stück, das wird mir vielleicht zu knifflig.
Gibt es Erfahrungswerte, was lässt sich entfernen, welche Befestigungen findet man erst nachdem man sie zerstört hat? Die Idee wäre die Sachen für einen späteren Verkauf des Autos einzulagern und eines Tages wieder einzubauen.

Grüße, Thommi
 
Thema: Verkleidung abbauen
Oben